Flashversion

Antworten
feechen98
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 14:19

Flashversion

Beitrag von feechen98 » Do 19. Sep 2019, 15:21

Hallo,
musste mich gerade neu anmelden und komme seit dem nicht mehr in die Flashversion. Habe schon Cookies gelöscht, Browser neu gestartet. Ich kann die Flashversion anwählen, aber es geht immer in die neue und jedesmal hängt sich mein Browser auf,

bitte ändert da was, denn so ist das Spiel für mich nicht spielbar und nein ich will nicht die neue Version und auch nicht über den Playground spielen!

Win 7
8MB RAM
war bis gerade noch ausreichend!
Spielername: feechen98
User-ID: 2070800

knuddelmonster
Beiträge: 154
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Flashversion

Beitrag von knuddelmonster » Do 19. Sep 2019, 15:52

:x Guten Tag,
ja die Flashversion wurde wohl blockiert, dass wurde auch irgendwo angekündigt.
Jetzt dauert dass hochladen des Zoo´s mindestens 5 mal solange wie vorher,
die Optik und einige andere Dinge sind leicht verändert und daran könnte ich mich vielleicht sogar gewöhnen...
...aber bei dem Versuch, einen befreundeten Zoo zu besuchen (den Hauptzoo) fliege ich jedes mal komplett raus und kann mich wieder neu anmelden. Bin echt sauer !
Den Playground hatte ich anfangs, auch noch ausprobiert, aber mit jeder "verschlimmbesserung" wurde es so nervig, dass ich den nicht mehr genutzt habe.
Ich denke ernsthaft darüber nach, komplett mit dem Spiel aufzuhören :!:
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11873
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Flashversion

Beitrag von littlered » Fr 20. Sep 2019, 13:46

Hallo zusammen,

leider ist uns da ein Fehler unterlaufen 😥 Mittlerweile solltet ihr wieder auf Flash zurück stellen können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten