Lange Ladezeit beim Login mit dem Playground

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 785
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Spielabbrüche beim Taler einsammeln + lange Ladezeit beim Login

Beitrag von HappyMuffin » Mi 27. Feb 2019, 13:37

Hi Namu,

es tut uns leid, dass es nochmals Probleme gab :(. Hast du es denn inzwischen nochmal probiert? Lief es nun wieder?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Lange Ladezeit beim Login

Beitrag von Namu » Fr 8. Mär 2019, 17:19

Hallo !
Also ich komme mit dem Playground gar nicht mehr klar.Nachdem die langen Ladezeiten kurzzeitig wieder weg waren habe ich sie jetzt wieder.Außerdem passiert es immer wieder wenn ich auf der Videoseite bin und den Zoo ein Weilchen im Hintergrund laufen habe,kann ich alles nur noch in Zeitlupe erledigen , log ich mich dann nicht gleich aus friert er ein,nichts geht mehr.Manchmal gibt es auch Anzeigefehler.Einmal wurden die lila Pins nicht angezeigt,ein anderes mal fehlten in einem vollbesetzten Gehege die Tiere.Und dann muß man sich auch immer wieder neu einloggen und das bei Ladezeiten von bis zu 16 Minuten.
Ich habe echt keine Lust mehr auf Euren Browser.Spiele nur noch mit dem Chrome und das ohne irgendwelche Probleme.
Dabei war eurer Browser für mich mal die bessere Wahl,weil ich mit dem sogar in animierten Zustand meinen Zoo genießen und auch die Freunde besuchen konnte.Ja,es war einmal...
Sehr schade !
LG Namu

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11873
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Spielabbrüche beim Taler einsammeln + lange Ladezeit beim Login

Beitrag von littlered » Di 12. Mär 2019, 14:29

Hallo Namu,

willst du dich vielleicht mal an unseren Support wenden? Dann können wir uns das Ganze gerne noch ein wenig genauer ansehen!

Danke und viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Spielabbrüche beim Taler einsammeln + lange Ladezeit beim Login

Beitrag von Namu » Mi 13. Mär 2019, 11:37

Hallo !
Ich habe den Support angeschrieben und hoffe man kann mir weiterhelfen.
LG Namu

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Spielabbrüche beim Taler einsammeln + lange Ladezeit beim Login

Beitrag von Namu » Di 19. Mär 2019, 18:54

Hallo !
Playground gelöscht = Problem beseitigt !
Spiele nur noch mit dem Chrome und das ohne Probleme auch über mehrere Stunden.Also nichts da mit Abbrüchen der Datenübertragung wie es Euer Diagnoseprogramm anzeigt.Ping und Pathping von Windows wird dagegen komplett durchgeführt und es kommen auch alle Pakete ohne Verluste an.Würde es an meiner Internetverbindung liegen,müßte auch der Chrome Schwierigkeiten mit dem laden des Zoos haben.Hat er aber nicht .
Könnt Euch ja mal hier melden wenn ihr Euren Browser wieder im Griff habt.
Ich weiß das mein Zoo nicht der einzige ist wo es Probleme mit Eurem Browser gibt.Auch andere Spieler sind längst zum Chrome zurück gekehrt.
LG Namu

Schmusie52
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:30
Wohnort: Köln

Re: Lange Ladezeit beim Login mit dem Playground

Beitrag von Schmusie52 » Do 10. Okt 2019, 15:35

Also ich bin stinksauer. Habe heute die neue Version geladen, nachdem ich den Playground schon 2 mal geladen und wieder gelöscht habe.
Diese neue Version ist unterirdisch :(( nichts funktioniert mehr vernünftig; ich kann nicht gießen, Geld abholen und komme in manche Gehege nicht rein. Auch kann ich den Zoobelisken nicht abholen. - Außerdem braucht das Ding ewig, bis es reagiert.
Nachdem ich nach 2 grottigen Versuchen mit dem Playground wieder zu meinem Chrome zurück gekehrt bin, dachte ich, nun hätte man die vielen Bugs und Ärgernisse endlich im Griff. Aber - Pech gehabt.
Habe vorher ohne Playground bedeutend komfortabler spielen können. Werde etwas warten, aber wenn sich da nix bessert, lösch ich den Playground wieder. So macht das Spielen überhaupt keinen Spaß mehr.

Sind das allgemein bekannte Probleme, oder hab nur ich den Ärger?

Die Laderei war ebenfalls ätzend, da ich erstmal dauernd eine Fehlermeldung bekam, die sich dann aufhängte, so dass ich sage und schreibe 4 Neustarts hinlegen musste, bis es endlich halbwegs läuft.
Bisher hab ich das Spiel geliebt - das könnte sich bald ändern. :((

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2384
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Lange Ladezeit beim Login mit dem Playground

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 12:29

Hi,

es tut mir leid, dass du die Version gerade zum gestrigen Fehler getestet hast. :(
Mittlerweile sollten diese aber behoben sein.

Ich würde mich freuen, wenn du es noch einmal testen könntest.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten