Quest 58 geht nicht

Antworten
Lelaila
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 20:54

Quest 58 geht nicht

Beitrag von Lelaila » Di 22. Jan 2019, 08:17

Huhu :)

Mein Problem:
Die Manatis sind bei mir abgehakt, das mittlere Wassergehege jedoch nicht, obwohl die Manatis da drin sind und ich noch weitere mittlere Wassergehege habe. Ich habe auch probiert ein neues Gehege zu kaufen und zu platzieren, alle Manatis ins Inventar und wieder neu rein etc. Nichts hat funktioniert.

Liebe Grüße
Lelaila

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5589
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Quest 58 geht nicht

Beitrag von Pusteblume77 » Di 22. Jan 2019, 10:11

Hast du ein mittleres Gehege gekauft oder ein kleines mit zwei Erweiterungen gebaut?
Letzteres würde nämlich nicht gezählt.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Lelaila
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 20:54

Re: Quest 58 geht nicht

Beitrag von Lelaila » Di 22. Jan 2019, 14:23

Natürlich das mittlere. Wie es im Auftrag steht.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11857
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Quest 58 geht nicht

Beitrag von littlered » Di 22. Jan 2019, 14:48

Hallo Lelaila,

unseren Aufzeichnungen zufolge hast du schon länger kein mittleres Wassergehege mehr gekauft bzw. durch Kartenteile eingelöst und platziert. Am 21.01. hast du ein kleines Wassergehege durch Kartenteile eingelöst. Mehr konnten wir leider nicht finden :( . Zum Abschluss der Aufgabe wird ein neues mittleres Wassergehege benötigt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lelaila
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 20:54

Re: Quest 58 geht nicht

Beitrag von Lelaila » Di 22. Jan 2019, 15:07

ok, dann war das letzte neue Gehege doch länger her ... hm.
Woran liegt es eigentlich, dass alte Tiere zählen aber nicht alte Gehege? Aber gelöst danke. War der Meinung ich hätte eins gekauft :oops:

Antworten