Seite 1 von 1

Eine Woche Premium-Zeit eingetauscht, aber nicht nutzbar

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 09:43
von oBASTIo
Guten Morgen,

mit dem heutigen Adventskalendergeschenk war die eine Woche Premiumzeit komplett.
Ich habe die 15 Teile eingetauscht, sie sind auch aus dem Inventar verschwunden.
Aber wenn ich die Premiumzeit jetzt aktivieren möchte, taucht die Woche dort nicht auf. Es wird behauptet, ich habe keine Woche die ich aktivieren könnte.

Schöne Grüße
Basti

Re: Eine Woche Premium-Zeit eingetauscht, aber nicht nutzbar

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 10:35
von Turtle
Ich häng mich hier mal ran,das gleiche bei mir,wie zuvor beschrieben.
Spiele allerdings auf Server 1

Turtle
ID 1514



Hat sich erledigt,nach erneutem Login wird mir die Woche angezeigt :)

Re: Eine Woche Premium-Zeit eingetauscht, aber nicht nutzbar

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 11:13
von Ginger-
das war bei mir auch erst so... erst als ich das spiel neu gestartet habe war die woche plötzlich da :)

lg ginger

Re: Eine Woche Premium-Zeit eingetauscht, aber nicht nutzbar

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 11:41
von Nukester
Hi,

bei euch beiden läuft die Premium-Zeit.
Von hier aus, sieht das alles in Ordnung aus.

Ich mach den Beitrag dann mal zu. 8-)

Grüße,
Nukester