Terrain fehlt

Antworten
Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Terrain fehlt

Beitrag von Namu » Do 24. Mai 2018, 09:41

Hallo !
Gestern Nachmittag / Abend lief das Spiel bei mir sehr schlecht.Ich hatte mehrere Spielabbrüche.Einmal hieß es " Server ist momentan nicht erreichbar " ,sonst habe ich immer wieder die Verbindung zum Server verloren ( da war wohl meine Internetverbindung wiedermal sehr instabil ).Sehr oft hatte ich die Ladeuhr beim wegklicken der Pins und einmal fehlte nach einem Spielabbruch einiges an Deko,z.B. war da auch meine komplette Deko vom letzten Muttertags - Event weg,und viele Gehege waren leer.Über diesen Gehegen gab es auch keine Pins .Nach einem Neustart war dann alles wieder da,bis auf ein Teil des Wasser Terrains um das Gehegehaus.Das fehlt auch heute noch.
Sonst läuft mein Zoo heut wieder so wie es sein soll.
Ich spiele mit dem Playground.
Könnte bitte mal jemand nachsehen wo mein Wasserterrain abgeblieben ist ?

Bild

LG Namu

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2384
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Terrain fehlt

Beitrag von Nukester » Do 24. Mai 2018, 10:53

Hallo Namu,

das schaut nach einem klassischen Cache-Problem aus.
Sollte das Problem aktuell noch bestehen, lösche bitte einmal deinen Browser-Cache.

Infos findest du hier: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=61&t=253

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Terrain fehlt

Beitrag von Namu » Do 24. Mai 2018, 11:57

Nukester hat geschrieben:Hallo Namu,

das schaut nach einem klassischen Cache-Problem aus.
Sollte das Problem aktuell noch bestehen, lösche bitte einmal deinen Browser-Cache.

Infos findest du hier: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=61&t=253

Grüße,
Nukester
Bild
ch spiele mit dem Playground.
Wie soll das da gehen ?

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Terrain fehlt

Beitrag von Namu » Do 24. Mai 2018, 12:26

Hab jetzt mal im Chrome den Browser - Cache gelöscht und dann mit dem Chrome meinen Zoo geladen.Nach einer ewig langen Ladezeit flog ich mit dem Internen Anwendungsfehler wieder raus.Hab dann den Zoo erneut im Chrome geladen,doch das Terrain fehlt immer noch.

Nachtrag :
Das Terrain scheint definitiv weg zu sein,denn auch meine Freunde können an dieser Stelle kein Terrain entdecken wenn sie meinen Zoo besuchen.Ich habe erst gestern das Gehegehaus gekauft und dann das Wasser Terrain rings um gesetzt.Ist zwar jetzt kein Beinbruch wenn ich das Terrain ersetze,aber ich finde es nicht so toll das einfach mal was aus dem Zoo verschwinden kann. :shock:

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Terrain fehlt

Beitrag von Namu » Fr 25. Mai 2018, 13:14

Jetzt prüft jemand meinen Zoo.
Sorry,ich habe das fehlende Terrain heut Vormittag ersetzt.
LG Namu

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2384
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Terrain fehlt

Beitrag von Nukester » Fr 25. Mai 2018, 13:27

Hi Namu,

ja ich habe gerade deinen Account geprüft.
Das Problem lässt sich leider nicht nachstellen. :(

Ich habe dir aber einmal die 20.000 Zoo-Dollar für den Nachkauf des Wasser-Terrains erstattet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Terrain fehlt

Beitrag von Namu » Fr 25. Mai 2018, 15:52

Dankeschön ! :)

Antworten