Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von Namu » Fr 18. Mai 2018, 11:02

Hallo !
Seit Tagen hält sich in meinem Zoo hartnäckig der Pin an der Zoologischen Gesellschaft.Es gibt keine Aufgaben darin zu erledigen ,der Pin ist trotzdem da.Ich habe schon die komplette Deko in diesem Haus entfernt,um zu sehen ob es vielleicht einen verdeckten Pin gibt.War auch nicht der Fall.Ich logge mich im Zoo ein,erledige die Aufgaben in der ZG und der Pin bleibt.
Könnte da bitte mal jemand auf Ursachenforschung gehen ?

LG Namu
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 586
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von THL » Fr 18. Mai 2018, 11:52

Hallo, ich habe gerade alle Arbeiten in deinen Regionen gemacht und der Pin war erwartungsgemäß weg ;)
http://prntscr.com/jjgbw6
Eventuell sind nachdem du einmal durch warst schon wieder neue Pins in der ersten Region gespawned?

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von Namu » Fr 18. Mai 2018, 13:32

Eventuell sind nachdem du einmal durch warst schon wieder neue Pins in der ersten Region gespawned?
Wenn ,nachdem ich die Pins abgearbeitet hatte ,gleich wieder welche aufgeploppt wären,hätte ich ja welche finden müssen.War aber nicht so.Bin ja mehrmals in die ZG ,aber in keiner Region gab es irgendeinen Pin.
Aber egal,nun ist er wirklich weg. :o Wahrscheinlich von Geisterhand weggezaubert :lol: ;) Hoffentlich bleibt es so.
Danke fürs nachschauen. :D
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von Namu » Do 12. Jul 2018, 19:18

Hallo !
Eigentlich wollte ich es ignorieren,aber zig mal dort rein gehen und dann ist nichts zu tun,nervt mich nun doch.
Es hat sich nichts geändert.Der Pin bleibt nach wie vor hartnäckig an der Zoologischen Gesellschaft.
Mir wird am Symbol vom Zoo d `Amour angezeigt es wären dort Pins abzuarbeiten.

Bild

Doch es sind keine da.

Bild

Ich habe da nur Tiere drin,keine Pflanzen.
Nur ein erneutes laden des Zoos läßt diesen Pin verschwinden.
LG Namu
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von Namu » Mo 16. Jul 2018, 09:51

Leider hat sich an meinem Problem mit diesem Pin nichts geändert.Auch ein zurücksetzen des Playground half mir nicht weiter.Auch heute klebt dieser Pin an der ZG ohne das es im angezeigtem Bereich irgendeine Aufgabe zu erledigen gibt.Es kann doch nicht sein das ich jedes mal ,nachdem ich arbeiten in der ZG ausgeführt habe,meinen Zoo neu laden muß nur damit dieser Pin verschwindet !!!
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11857
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von littlered » Mo 16. Jul 2018, 13:36

Hallo Namu,

es tut uns sehr leid, dass der Pin bei dir so hartnäckig ist. Ist der Pin denn immer von Anfang an da oder erscheint er erst im Spielverlauf? Kannst du dich erinnern, ob du zuvor etwas ganz bestimmtes im Account gemacht hast?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von Namu » Mo 16. Jul 2018, 18:20

Nach dem Login und der ersten Tierversorgung ist der Pin nicht da.Muß ich zum 2.Mal im Zoo d `Amour Tiere versorgen,geht der Pin an der ZG und der betroffenen Region nicht wieder weg und da bin ich noch nicht all zu lange im Zoo.
Allerdings fehlt an den Terrarienhäusern immer wieder der Regelschieber mit dem man zum unterem Terrarium kommt.Seltsam ist, das er während man im Zoo unterwegs ist,einfach verschwindet.Er ist dann auch an den Häusern außerhalb des Zoo d `Amour nicht vorhanden.

Bild

Ich bin dann immer durch scrollen zu dem unterem Terrarium gelangt und habe ,wenn mir dort was angezeigt wurde ,die Tiere versorgt.
Möglicherweise hängt der fehlende Regelschieber mit dem Dauerpin an der ZG zusammen.Denn ich habe jetzt mal meine Terrarienhäuser aus dem Zoo d `Amour in das Lager gepackt und dann wieder neu aufgebaut.Seit dem ist der Regelschieber da und der Dauerpin trat noch nicht wieder auf.

Nachtrag :
Kurz nachdem ich hier geschrieben hatte bin ich aus dem Zoo geflogen.Nach dem erneuten Login war dieser Dauerpin wieder da.Der Regelschieber an den Terrarienhäusern fehlte aber dieses mal nicht.Aber mit den Terraren muß es zusammen hängen.Denn ich habe diese Häuser wieder ins Lager verschoben und damit war auch der Pin weg.Möglicherweise wird ja vielleicht ein vorhandener Pflegepin nicht angezeigt ?
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von Namu » Di 17. Jul 2018, 13:07

Hallo !
Ich habe heute Vormittag meinen Zoo d`Amour umgebaut.Um einen Weg für die Mitarbeiter zu schaffen ,wurden Gehege und Häuser umgesetzt,zwei Gehege habe abgerissen und kleiner wieder aufgebaut.Zwischendurch wurden auch meine Zuchten gestartet.Während meiner Umbauarbeiten bin ich mit dem " internen Anwendungsfehler " aus dem Zoo geflogen.
Da ich dann auch noch Probleme mit meiner Internetverbindung hatte ( Verbindung zum Server
verloren ),habe ich meinen Router neu gestartet und danach auch noch den Playground zurück gesetzt.
Gegen 11.30 Uhr lief mein Zoo wieder ganz normal.
Ca.11.53 Hatte ich wieder diesen hartnäckigen Pin an der ZG und dem Zoo`Amour.
Aber es gab keinen Pin in dieser Region.Ich habe nun die Tierpfleger in diese Region geschickt.
11 Minuten lang passierte gar nichts.Innerhalb der nächsten 6 Minuten erschienen vereinzelt Pins an den Gehegen und Häusern die nun von den Mitarbeitern abgearbeitet wurden..Doch der Pin an der ZG und Region ging nicht einmal zwischendurch weg.Der verschwand erst gegen 12.14 Uhr,ohne das es noch irgendeine Aufgabe zu erledigen gab.
Das Timing der Pins zwischen der ZG,Region und den davon betroffenen Gehegen und Häusern stimmt in meinem Zoo überhaupt nicht.Kann ja wohl nicht sein das mir ,lange bevor in der Region überhaupt mal ein Pin erscheint ,zu erledigende Aufgaben angezeigt werden.Genau so wenig kann es sein das mir zu erledigende Aufgaben ,noch eine ganze Weile nachdem alles abgearbeitet wurde,angezeigt werden.In den anderen beiden Regionen läuft es richtig.Da habe ich diese Probleme nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir da jetzt weiter helfen.Hab keine Ahnung was ich selbst da jetzt noch tun könnte.
LG Namu

Nachtrag :
Und während ich hier geschrieben habe,kam auch dieser Pin wieder zurück.Meine Mitarbeiter laufen durch den Zoo d`Amour,finden aber keinen Pin an Gehegen oder Häuser. :?
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2380
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von Nukester » Mi 18. Jul 2018, 12:52

Hallo Namu,

irgendwie scheint bei dir der Wurm drin zu stecken :(
Leider gestaltet es sich bei so einem Einzelfall, zu der bekannten Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Könntest du dich bitte einmal direkt beim Support melden?
Dort kann man sich dein System einmal genauer anschauen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Pin an der Zoologischen Gesellschaft

Beitrag von Namu » Do 19. Jul 2018, 12:40

Hallo !
Dieser hartnäckige Pin ist seit Dienstag Abend weg.Ich schreibe es erst jetzt weil ich sehen wollte ob es auch so bleibt.Aber bis jetzt ,alles super :D
Ob es sich von allein erledigt hat oder ob es doch noch jemand vom Upjers - Team geschafft hat...keine Ahnung.
Falls einer eurer Mitarbeiter dieses Wunder vollbracht hat,sage ich herzlichen Dank dafür.

LG Namu
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Gesperrt