Wo sind meine Mitarbeiter ?

Antworten
Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von Namu » Mo 7. Mai 2018, 18:34

Hallo !
Hab mich im Zoo eingeloggt,will meine Mitarbeiter verteilen aber es sind keine da.Auch über die Suche sind sie nicht zu finden.Pins werden nicht abgearbeitet,also sind sie auch nicht nur unsichtbar.
Könnte bitte mal jemand nachsehen was da los ist ?
LG Namu

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von Namu » Mo 7. Mai 2018, 19:10

Danke dafür,das ihr meinen Zoo so schnell überprüft habt.Nun sind alle Mitarbeiter wieder da und alle ,von mir schon weggeklickten, Pins auch. ;) :D
LG Namu

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von Namu » Sa 26. Mai 2018, 15:34

Hallo !
Sorry,das ich hier schon wieder aufkreuze. ;)

Aber es ist doch manchmal wie verhext.
Ich muß heut jedes mal wenn ich mich in den Zoo einlogge,den log in erneut vornehmen.Entweder türkiser Bildschirm ( das gab es bei mir noch nie ) und / oder fehlende Mitarbeiter.
Eben gerade mußte ich meinen Zoo auch wieder3 x neu starten.
Zuerst hatte ich einen türkisen Bildschirm
Nach dem 2. Start fehlten wieder mal meine Mitarbeiter
Und beim 3.Versuch war dann alles i.O.
Keine Ahnung was heut wieder los ist.
Mein Browser : Playground

LG Namu

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11873
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von littlered » So 27. Mai 2018, 15:26

Hallo Namu,

es tut uns sehr leid, dass du aktuell Probleme mit My Free Zoo hast. Da der Fehler ja nun etwas gehäufter bei dir auftritt, könntest du es bitte testweise einmal mit deinem Standard-Browser versuchen? Uns würde vor allem interessieren, ob die Fehler womöglich nur im Playground auftreten.

Danke für deine Mithilfe!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von Namu » So 27. Mai 2018, 20:12

Hallo littlered ,
was ich nicht verstehe ,ist ,das ich nicht jeden Tag Probleme habe.Heut ,z.B.,läuft es auch mit dem Playground wieder gut.
Aber ich werde an Tagen ,an denen wieder Probleme auftreten,den Browser wechseln,so wie Du es vorgeschlagen hast.
LG Namu


.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11873
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von littlered » Mo 28. Mai 2018, 12:53

Gerne kannst du uns dann das Ergebnis deines Tests zukommen lassen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von Namu » Fr 8. Jun 2018, 08:45

Hallo !
Gestern noch problemloses spielen mit dem Playground .Heut ,nachdem der Zoo geladen war ,türkiser Bildschirm.Bin dann mit dem Chrome in meinen Zoo.Der Zoo wurde schnell geladen,aber die Animation von Tieren und das laufen der Mitarbeitern ruckelt.Alle Animationen abgeschalten,Mitarbeiter bewegen sich weiterhin ruckartig durch den Zoo.Manchmal habe ich sogar für ein paar Sekunden ein Standbild.
Bin wieder aus den Zoo raus und habe nochmals den Playground probiert.Leider hatte ich wiederum einen türkisen Bildschirm nachdem der Zoo geladen war.Nun bin ich wieder mit dem Chrome im Zoo und hoffe das es mit dem Playground bald wieder funktioniert,denn mit dem Browser konnte ich bisher,trotz meines großen Zoos ,noch mit Animation spielen.
LG Namu

sonneja
Beiträge: 459
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von sonneja » Fr 8. Jun 2018, 09:22

Den Playground nutze ich schon lange nicht mehr weil ich dort auch immer nur einen türkisen Bildschirm hatte.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Wo sind meine Mitarbeiter ?

Beitrag von Namu » Fr 8. Jun 2018, 11:09

Mit dem 3.Versuch, mich mit dem Playground im Spiel einzuloggen ,bin ich wieder im Zoo.Das Spiel läuft jetzt damit wieder völlig problemlos.
Hoffentlich bleibt es auch so !

Antworten