Keine Besucher sichtbar

Antworten
Arianrhod
Beiträge: 333
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Keine Besucher sichtbar

Beitrag von Arianrhod » Di 1. Mai 2018, 10:12

Grüss Euch,

seit ich heute meinen Zoo gestartet habe, werden bei mir fast oder überhaupt keine Besucher mehr angezeigt¨

Ja, ich habe die maximale Besucherzahl eingestellt bei der Anzeige (bei mir wuselt es immer im Zoo)
Ja, alle Tiere sind im "Grünen Bereich", also gut versorgt

Angezeigt wird mir, das sich 2392 Besucher im Zoo befinden, allerdings müssen diese unsichtbar sein :lol:

Wisst Ihr, was da los sein kann?

Liebe Grüsse,
Sonja

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2380
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Keine Besucher sichtbar

Beitrag von Nukester » Di 1. Mai 2018, 15:10

Hallo Arianrhod,

ich hab mir deinen Account soeben angeschaut, konnte aber nichts merkwürdiges erkennen.
Die Besucher werden mit ganz normal angezeigt.

Die Anzahl der Besucher ist natürlich nicht vergleichbar mit den Figuren im Zoo, dies ist aber auch kein Fehler.
Je größer der Zoo ist, desto mehr verteilen sich die Gäste auch im Zoo.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Arianrhod
Beiträge: 333
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Keine Besucher sichtbar

Beitrag von Arianrhod » Di 1. Mai 2018, 19:11

Dann kamen die Besucher wieder im Laufe des Nachmittags.


Herzlichen Dank für's Nachschauen!

Gruss,
Sonja

Arianrhod
Beiträge: 333
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Keine Besucher sichtbar

Beitrag von Arianrhod » Di 8. Mai 2018, 10:35

Ich bin's wieder!
Habe wieder dasselbe Problem, es werden mir jetzt um 10:32 absolut keine Besucher angezeigt, obwohl alle Tiere versorgt sind!

Nach ca. 5 Minuten kommen vereinzelte Besucher gaaanz langsam wieder.

Ist das nur ein Anzeigefehler?

Liebe Grüsse,
Sonja

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11857
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Besucher sichtbar

Beitrag von littlered » Di 8. Mai 2018, 14:17

Hallo Sonja,

wie viele Besucher tatsächlich auf den Wegen spazieren gehen, unterscheidet sich immer ein wenig von der oberen Anzeige. Somit können es also immer etwas weniger sein ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten