[iB]Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: [iB]Anwendungsfehler durch Zoo D'Amour ?

Beitrag von Namu » Di 8. Mai 2018, 10:14

Der Zoo läuft jetzt mit dem Playground bei mir wieder richtig rund.Habe seit Tagen keinen Internen Anwendungsfehler mehr.Ich starte fast täglich,je nach Zuchtdauer,im Zoo D`Amour 11 Zuchten und habe auch dabei keine Spielabbrüche mehr.Wurde vor kurzem noch 1 x bei den Freunden zur Aufgabenabarbeitung in den Zoo D` Amour geschickt.Bin aber dieses mal nicht über den Button sofort in meinen Zoo zurück gekehrt,sondern erst aus den Liebeszoo in den Hauptzoo gegangen und habe dann den Freundschafts - Zoo verlassen.So hatte ich keinen Spielabbruch dabei.
Und das Payment Fenster wird auch wieder im Systembrowser geöffnet.Vorher kam ja nur der Hinweis das es so wäre.Also bei mir ist alles Bestens und das trotz Zooflächenerweiterung auf die höchste Stufe und aktivierter Animation.
Ich hoffe sehr das es nun so bleibt.So macht mir der Playground wieder spaß :D

LG Namu

Antworten