Tausch Anzeige in Stufe 5

Gesperrt
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Tausch Anzeige in Stufe 5

Beitrag von AnneShirley » Fr 6. Apr 2018, 12:20

Noch ein Fehler
Wenn man Tauschen möchte und bei Stufe 5 Seite 3 geht da fangen die Saphir-Staturen an
da kommt das das Lama (3 Stelle ) mit Bild
4. Stelle das Lama ohne Bild
5. Stelle das Lama mit Bild.
Könnte Ihr auch Bitte den Fehler beheben.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Tausch Anzeige in Stufe 5

Beitrag von HellRabbit » Fr 6. Apr 2018, 13:56

Hallo AnneShirley,

wir haben einmal für dich nachgesehen, konnten aber leider kein Problem sehen. Alle Statuen waren da. Meinst du wirklich das Lama? Wir haben uns auch das Alpaka angeschaut (Stufe 5, Seite 3) und das ist ebenfalls da gewesen. Hier ein Bild:

Bild

Hast du das Problem denn immer noch?

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Tausch Anzeige in Stufe 5

Beitrag von AnneShirley » Fr 6. Apr 2018, 22:03

Ja es war das Alpaka, Entschuldigung.
Ja es war da, aber gleich drei mal.
Nun ist es aber in Ordnung. Jetzt sieht es aus wie auf Eurem Bild.
War vorher aber nicht.
Danke
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gesperrt