Zoo friert ein

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 604
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Zoo friert ein

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 23. Mär 2018, 07:21

Hallo,

Seit Mittwoch nach dem Patch startet der Playground nicht mehr richtig.
Kann mich einloggen, startet auch, friert dann aber ein wenn die NPC im Eingang erscheinen.
Manchmal ändert sich nach ca 1 Min das eingefrorene Bild in einen blaues, ganzseitiges.
Alternativ mit FF über das Portal einwandfrei
Update : jetzt funktioniert es auch nicht mehr mit FF, nach ein paar Sekunden wechselt der Eingang in ein blaues Fenster, in Chrome funktioniert es....noch
Alles auf aktuellem Stand

Bitte um Überprüfung

Danke
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11873
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zoo friert ein

Beitrag von littlered » Fr 23. Mär 2018, 11:02

Hallo SilverSurfer,

könntest du testweise bitte einmal die Animationen und NPCs in den Einstellungen des Spiels deaktivieren und es dann erneut mit dem playground versuchen? Besteht das Problem dann immer noch? So hätten wir zumindest schon einmal einen Anhaltspunkt :).

Danke für deine Mithilfe!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 604
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Zoo friert ein

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 23. Mär 2018, 11:18

Hallo littlered,

hab ich ausgeführt, bin mit Playground im Zoo und läuft.
Aber ganz so ohne Animationen ...... hätte ich schon gerne mit ...
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Zoo friert ein

Beitrag von HellRabbit » Sa 24. Mär 2018, 12:47

Hallo SilverSurfer,

natürlich ist es ohne Animationen nicht ganz so schön. Leider weist aber die Tatsache, dass der Zoo so nun wieder bei dir läuft, darauf hin, dass hier einfach die Hardware oder die Internetverbindung an ihre Grenzen stößt :cry:

Gerne kannst du einmal versuchen, nur die Animationen wieder einzuschalten - oder aber die NPCs - und dann sehen, ob das Spiel so noch funktioniert. Eventuell zwingen nur Animationen und NPCs gleichzeitig deinen PC in die Knie. Gerne kannst du dich auch nochmal im Support melden, wenn der Zoo nach dem Einschalten wieder nicht lädt. Dann geht es leider wirklich nur ohne alle animierten Elemente -.-

LG und noch ein schönes Wochenende,

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 604
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Zoo friert ein

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 27. Mär 2018, 17:44

Hallo HellRabbit,

leider funktioniert es nur OHNE Animation :(
Am besten läuft der Zoo mit Chrome, mir ist aber Playground lieber ;)

Hab eine 60k Inet Kabel Verbindung die recht stabil ist (GSD :D )

Mein Laptop Win 7 Prof
Bild
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11873
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zoo friert ein

Beitrag von littlered » Mi 28. Mär 2018, 14:33

Die Hardware alleine sieht vollkommen ok aus. Leider wissen wir aber nicht, wie sehr dein PC ausgelastet ist :( . Dies kannst du aber selbst über den Task Manager ein wenig beobachten. Falls du Hilfe benötigst, gib uns einfach Bescheid.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 604
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Zoo friert ein

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 29. Mär 2018, 09:33

Danke für deine Antwort :)
Mein Laptop ist nur wenig ausgelastet (denke ich) Die SSD ist zu 50% voll
Was meinst du ?
Bild
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2384
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Zoo friert ein

Beitrag von Nukester » Do 29. Mär 2018, 11:19

Hi,

super wäre es, wenn du im Taskmanager auf den Reiter "Leistung" klickst.
Dann werfe ich gerne einen Blick drauf.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 604
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Zoo friert ein

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 29. Mär 2018, 14:02

UUUPS ....Hand vor Stirn klatscht :|
Ja klar, Leistung und NICHT Anwendungen :) Danke
Bild
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Corrado
Beiträge: 205
Registriert: So 16. Jun 2013, 22:58

Re: Zoo friert ein

Beitrag von Corrado » Do 29. Mär 2018, 23:05

Ich habe genau das gleich Problem, mit einem top aktuellen Gaming-PC und einer 200mbit Leitung. Vor 2 Wochen gab es die Probleme noch nicht. Ich muss 3-5 x den Playground öffnen bis der Zoo läuft, über den Browser geht es sofort.

Antworten