Zooname

Gesperrt
Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Zooname

Beitrag von Skytto » Sa 24. Feb 2018, 11:20

ich verklicke mich immer mal wieder und erstelle versehentlich einen neuen Zoo auf einem anderen Server. Dabei steht dann meist mein Name und eine Zahlenreihe als Zooname da. Nun zur Frage:
Kann man beim Erstellen eines neuen Zoos auch einen anderen Namen verwenden? Dass ich Auf Server 3 als Skytto tätig bin und bspw. auf Server 1 als Zoodirektor (sofern der Name noch frei ist)
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Zooname

Beitrag von HellRabbit » Sa 24. Feb 2018, 13:30

Hallo Skytto,

ich habe dir in dem anderen Thread bereits geantwortet. Es handelt sich bei der Zahlenkette um einen Schutz für die Datenbank um zu verhindern, dass gleichnamige Zoos erstellt werden. Das stellt keinen Bug dar. Da es sich hier ja um die exakt gleiche Frage handelt wie im allgemeinen Bereich und keinen Bug darstellt, mache ich hier einmal zu.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt