Seite 1 von 1

Videos werden unzuverlässig gezählt

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 10:57
von Namu
Hallo !
Beim unteren Anbieter werden die Videos unzuverlässig gezählt.Mal zählt es gar nicht,mal richtig,mal kommen dann 2 Zähler dazu,man könnte denken dort entscheidet ein Zufallsgenerator welche Videos ,wann und wie oft, gezählt werden.Man kann es nicht an bestimmten Videos festmachen ,hab den Eindruck es betrifft alle Videos die dort laufen.
Wäre ja kein Problem wenn die Videos dauerhaft laufen würden.Aber wird ein Video gerade nicht gezählt und danach kommt keins mehr wird es später nicht mehr nachträglich gezählt,ist also verloren.
Kann mal jemand den Zähler beim unteren Anbieter richtig einstellen ?
LG Namu

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 12:55
von littlered
Hallo Namu,

möglicherweise werden die Videos auch hin und wieder verspätet aufaddiert. Treten die Fehler immer auf oder möglicherweise wenn du schon länger das Fenster offen hast?

Viele Grüße
littlred

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Verfasst: So 4. Feb 2018, 20:21
von Namu
Der Fehler tritt immer auf.Wird ein Video nicht gezählt und es kommt auch kein neues Video,dann wird es gar nicht mehr gut geschrieben . Nur wenn erneut ein Video startet wird nach dessen Beendigung das vorhergehende ,nicht gezählte Video,nachträglich gezählt.Wird das 10.Video nicht gezählt ,kommt nach dem 11.Video die neue Zählleiste und zeigt ein schon gesehenes Video an. Diese sonderbare Zählung tritt nur beim unteren Anbieter auf .Davon berichten auch Mitglieder unserer Orga.Ist also nicht nur bei mir so.
LG Namu

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 12:15
von Gast
Kann ich voll und ganz bestätigen.
Es scheint dort alle Video's zu betreffen, immer kreuz und quer. Mal zählt der nicht, mal zählt dieser nicht, mal jener.
Gestern oder vorgestern hatte ich z.B. 3x das Video von kaercher (die nicht zählten), dann kam nichts mehr und dass war's dann...

Server 2

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 13:05
von Gast
schließe mich an. auch wie oben beschrieben, mal wird gezählt, mal nicht, mal nachträglich. ebenfalls nur beim unteren anbieter

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 14:17
von HellRabbit
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Schilderung! Wir haben das einmal weitergeleitet und hoffen, dass das Problem bald behoben wird.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 19:32
von Gast
Bisher keine wirkliche Verbesserung festgestellt.
Mal zählen sie, mal nicht; mal scheinen zu nachgebucht zu werden, mal nicht...

Z.B. zählt das erste Video fast nie,
und wenn kein weiteres kommt schaut man in die Röhre...
:(

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 13:07
von HellRabbit
Hallo :)

Wenn es Probleme mit den Videos gibt, könnt ihr euch auch jederzeit an den Support wenden. Dort kann nachgesehen werden, ob sie gutgeschrieben wurden, was oft nachträglich passiert. Dies liegt leider an den Videoanbietern. Wir arbeiten aber nach wie vor daran, dass es besser läuft.

Lg,
HellRabbit