Videos werden unzuverlässig gezählt

Antworten
Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Videos werden unzuverlässig gezählt

Beitrag von Namu » Do 1. Feb 2018, 10:57

Hallo !
Beim unteren Anbieter werden die Videos unzuverlässig gezählt.Mal zählt es gar nicht,mal richtig,mal kommen dann 2 Zähler dazu,man könnte denken dort entscheidet ein Zufallsgenerator welche Videos ,wann und wie oft, gezählt werden.Man kann es nicht an bestimmten Videos festmachen ,hab den Eindruck es betrifft alle Videos die dort laufen.
Wäre ja kein Problem wenn die Videos dauerhaft laufen würden.Aber wird ein Video gerade nicht gezählt und danach kommt keins mehr wird es später nicht mehr nachträglich gezählt,ist also verloren.
Kann mal jemand den Zähler beim unteren Anbieter richtig einstellen ?
LG Namu
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11857
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Beitrag von littlered » Sa 3. Feb 2018, 12:55

Hallo Namu,

möglicherweise werden die Videos auch hin und wieder verspätet aufaddiert. Treten die Fehler immer auf oder möglicherweise wenn du schon länger das Fenster offen hast?

Viele Grüße
littlred
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1962
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Beitrag von Namu » So 4. Feb 2018, 20:21

Der Fehler tritt immer auf.Wird ein Video nicht gezählt und es kommt auch kein neues Video,dann wird es gar nicht mehr gut geschrieben . Nur wenn erneut ein Video startet wird nach dessen Beendigung das vorhergehende ,nicht gezählte Video,nachträglich gezählt.Wird das 10.Video nicht gezählt ,kommt nach dem 11.Video die neue Zählleiste und zeigt ein schon gesehenes Video an. Diese sonderbare Zählung tritt nur beim unteren Anbieter auf .Davon berichten auch Mitglieder unserer Orga.Ist also nicht nur bei mir so.
LG Namu
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

Kobi00
Beiträge: 171
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:11

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Beitrag von Kobi00 » Mo 5. Feb 2018, 12:15

Kann ich voll und ganz bestätigen.
Es scheint dort alle Video's zu betreffen, immer kreuz und quer. Mal zählt der nicht, mal zählt dieser nicht, mal jener.
Gestern oder vorgestern hatte ich z.B. 3x das Video von kaercher (die nicht zählten), dann kam nichts mehr und dass war's dann...

Server 2

gimli6829
Beiträge: 212
Registriert: Di 22. Dez 2015, 18:55

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Beitrag von gimli6829 » Mo 5. Feb 2018, 13:05

schließe mich an. auch wie oben beschrieben, mal wird gezählt, mal nicht, mal nachträglich. ebenfalls nur beim unteren anbieter
ID: 17100809; Server 2

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Beitrag von HellRabbit » Mo 5. Feb 2018, 14:17

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Schilderung! Wir haben das einmal weitergeleitet und hoffen, dass das Problem bald behoben wird.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Kobi00
Beiträge: 171
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:11

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Beitrag von Kobi00 » Do 8. Feb 2018, 19:32

Bisher keine wirkliche Verbesserung festgestellt.
Mal zählen sie, mal nicht; mal scheinen zu nachgebucht zu werden, mal nicht...

Z.B. zählt das erste Video fast nie,
und wenn kein weiteres kommt schaut man in die Röhre...
:(

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Videos werden unzuverlässig gezählt

Beitrag von HellRabbit » Fr 9. Feb 2018, 13:07

Hallo :)

Wenn es Probleme mit den Videos gibt, könnt ihr euch auch jederzeit an den Support wenden. Dort kann nachgesehen werden, ob sie gutgeschrieben wurden, was oft nachträglich passiert. Dies liegt leider an den Videoanbietern. Wir arbeiten aber nach wie vor daran, dass es besser läuft.

Lg,
HellRabbit

Antworten