Tier ist weg

Antworten
Anluja2017
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Tier ist weg

Beitrag von Anluja2017 » Sa 6. Jan 2018, 20:54

Hallo ihr lieben,
ich habe grade meine 2 Gila Krustenechse getauscht und ins Terrarium gesetzt. Leider kommt sie dort nicht an und in meine Lager ist sie auch nicht mehr zu finden.
Habe den Zoo schon zu gemacht und wieder auf gemacht. Verlauf usw gelöscht am Browser aber nichts.

Mein Zoo Name Anluja2017
Browser Goggle

lg

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11873
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tier ist weg

Beitrag von littlered » So 7. Jan 2018, 15:00

Hallo Anluja2017,

die beiden Gila-Krustenechsen sind auf zwei Terrarien verteilt ;) . Und zwar jeweils ein Tier im unteren und ein Tier im oberen Terrarium :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten