Videos brechen ab und zählen nicht

Gesperrt
Darwin67
Beiträge: 339
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Videos brechen ab und zählen nicht

Beitrag von Darwin67 » Fr 2. Jun 2017, 11:23

Hallo,

seit die Amazon-Videos nach oben gelegt wurden, funktionieren sie leider nicht mehr ganz richtig. Die Videos (nicht alle, aber recht viele) werden bis zum Ende gezeigt, aber statt zu zählen kommt dann entweder die Meldung, dass es keine mehr gibt oder oder das schwarze Feld mit der Aufschrift "loading" erscheint und bleibt dann hängen.
Beim unteren Anbieter passiert das gelegentlich auch.

Ich gucke Videos auf Chrome. Auf FF laufen sie schon seit langem gar nicht mehr (es erscheint nur das schwarze Feld mit "loading" und da hängt es dann fest). Heute habe ich Opera ausprobiert, da läuft es ähnlich schlecht wie auf Chrome.

Mein Rechner hat Windows 8.

Könnt ihr das bitte in Ordnung bringen lassen. Danke

Viele Grüße
Darwin67

sonneja
Beiträge: 459
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Videos brechen ab und zählen nicht

Beitrag von sonneja » Fr 2. Jun 2017, 13:44

Darwin67 hat geschrieben:Hallo,

seit die Amazon-Videos nach oben gelegt wurden, funktionieren sie leider nicht mehr ganz richtig. Die Videos (nicht alle, aber recht viele) werden bis zum Ende gezeigt, aber statt zu zählen kommt dann entweder die Meldung, dass es keine mehr gibt oder oder das schwarze Feld mit der Aufschrift "loading" erscheint und bleibt dann hängen.
Beim unteren Anbieter passiert das gelegentlich auch.

Ich gucke Videos auf Chrome. Auf FF laufen sie schon seit langem gar nicht mehr (es erscheint nur das schwarze Feld mit "loading" und da hängt es dann fest). Heute habe ich Opera ausprobiert, da läuft es ähnlich schlecht wie auf Chrome.

Mein Rechner hat Windows 8.

Könnt ihr das bitte in Ordnung bringen lassen. Danke

Viele Grüße
Darwin67

Bei mir sieht es leider ähnlich aus, egal welchen Browser man nutzt (Firefox, edge, Chrome).
Man freut sich ja überhaupt mal ein Video abzubekommen und dann zählt es nicht oder bleibt hängen.
Auf dem Edge-Browser bekomme ich beim oberen Anbieter seit ein paar Tagen immer die Meldung "up-pay.com reagiert nicht"

Benutzeravatar
verkon
Spielleitung
Beiträge: 127
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Videos brechen ab und zählen nicht

Beitrag von verkon » Sa 3. Jun 2017, 15:56

Ich leite es mal weiter. Selber können wir daran aber nichts machen.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Videos brechen ab und zählen nicht

Beitrag von Namu » So 8. Apr 2018, 19:12

Seit ein paar Tagen gibt es beim oberen Anbieter dieses hier :

Bild

Es ist nur einen kurzen Moment da,bricht sofort wieder ab und wird natürlich nicht gezählt.
Mich wundert es das ich es überhaupt geschafft habe in diesem kurzen Moment das Bild zu erwischen :o

LG Namu

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11896
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos brechen ab und zählen nicht

Beitrag von littlered » Mo 9. Apr 2018, 10:44

Danke für das Bild. Wir haben das Video an unsere Werbepartner weitergeleitet.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Delfinchen
Beiträge: 584
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 10:08

Re: Videos brechen ab und zählen nicht

Beitrag von Delfinchen » Mo 23. Apr 2018, 15:00

Beim oberen Anbieter gibt es ein kaputtes Video. Das sieht ähnlich aus, wie das hier bereits gezeigte. Da ist aber kurz ein Baby zu sehen und unten bunte Streifen. Hab es in kurzer Zeit jetzt zweimal gehabt.
Liebe Grüße Delfinchen Bild

My Free Zoo: ID 3630266

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2384
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos brechen ab und zählen nicht

Beitrag von Nukester » Di 24. Apr 2018, 11:24

Hi!

Wir werden den Video-Thread nun schließen, da wir den Bug-Bereich für die im Spiel auftretenden Bugs freihalten möchten.
Wenn Videos nicht laufen oder keine verfügbar sind, dann ist dies sehr ärgerlich, aber durch uns leider nicht behebbar.

Die Anbieter regulieren die verfügbaren Videos selbstständig und defekte Videos werden direkt durch die Betreiber der Plattform entfernt oder repariert.
Da wir uns hier auf Bugs in unseren Spielen konzentrieren möchten, meldet nicht verfügbare Videos bitte nicht im Bugbereich.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt