[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

feeline
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Jun 2012, 12:09

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von feeline » So 5. Dez 2021, 20:50

Hallo,

auch bei mir sind die Fotos und die Beschreibung nicht übereinstimmend... und es lässt sich auch nichts einsetzen....
Ingame NAME: Frodos

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von pizza_bite » Di 7. Dez 2021, 15:09

Hallo feeline,

es tut mir leid, dass bei dir die Beschreibungen und die Fotos nicht übereinstimmen.
Wärst du so lieb und machst auch einen Screenshot?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KaWe
Beiträge: 766
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von KaWe » Sa 31. Dez 2022, 00:59

Das Reh ist leider teilweise kopflos, je nachdem wie es im Gehege steht. Sieht nicht so schön aus.

Wäre schön, wenn hier noch nachgebessert würde.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von HappyMuffin » Mo 2. Jan 2023, 12:07

Hi,

gerne kannst du unserem Support Screenshots zukommen lassen, damit das Team sich das Problem genauer anschauen kann. Vielen Dank!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von artphilia » Mo 5. Jun 2023, 07:54

Bei meinen Bengaltigern habe ich Fehler in der Darstellung der Köpfe. Das sieht sehr nach clipping aus, insbesondere wenn sie stehen ... Wäre lieb, wenn das asap korrigiert werden würde. :)
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

Broomfall
Community-Team
Beiträge: 94
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 10:30

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Broomfall » Di 6. Jun 2023, 13:27

Hallo,

Danke für den Hinweis! Unser Team kümmert sich gerne darum.

Könntest du uns entweder hier oder bei unserem Support einen Screenshot zukommen lassen?

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße,
Broomfall 🧹
Bild
Klicke
HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlogFacebookDiscord

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von artphilia » Mi 7. Jun 2023, 09:17

Scheinbar wurde der Fehler bereits behoben. Seit heute sehe ich kein Clipping mehr. Hat sich also erledigt. Danke! :mrgreen:
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

Antworten