[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

kuschelmaus1973

[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 3. Feb 2012, 12:55


Bitte in diesem Thread alle Grafikfehler posten.

gefallenesEngelchen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:02

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von gefallenesEngelchen » Sa 11. Feb 2012, 10:07

Huhu!

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich Zoodollar einsammele, Fehler in der Graphik sind.

Sprich ich sammele beispielsweise bei einem Getränkestand 3 Zoodollar ein, die Graphik die auftaucht entspricht aber immer einem Zoodollar mehr, also die auftauschende Zahl ist 4$. Auf meinem Konto werden aber 3 gutgeschrieben ;)
Kein dramatischer Fehler, fiel mir aber auf.

LG Engelchen

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 11. Feb 2012, 13:54

das ist kein fehler...
kuschelmaus1973 hat geschrieben:ja die gibt es in der tat...
bei den ständen, genau wie bei den toiletten, gibt es nicht nur ganze zahlen sondern auch kommastellen, die euch aber nicht angezeigt werden...
so wird in der bude immer die kommazahl aufgerundet dargestellt - aber nicht ausbezahlt...

hast du nun also 2 ZD stehen, kann es sein dass es nur 1,7 ZD sind...
somit bekommst du 1 ZD ausbezahlt - und die 0,7 ZD bleiben im hintergrund stehen bis es ein ganzer ZD ist..
allerdings bleiben die 0,7 solange als 0 angezeigt, bis der erste ganze ZD wieder im stand/der toilette vorhanden ist..

ich hoff das war irgendwie verständlich erklärt :oops:

koschka

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von koschka » Sa 11. Feb 2012, 13:58

ich dachte das problem mit den rundungszahlen wurde gefixt.
littlered hat geschrieben: heute war es wieder soweit. Wir haben Bugs gefixt ;)

Hier die Logs:

- die Zooübersicht bei Freunden erscheint nun vollkommen korrekt.
- angezeigte Geldbeträge in Tooltips zu Gebäuden werden jetzt korrekt angezeigt und entsprechen dem, was man wirklich erhält.
- einen seltenen Bug behoben, dass Meldungen zweifach in Folge angezeigt wurden.
- Nach Verlassen des Vollbildmodus sollte es nun nicht mehr vorkommen, dass offene Fenster außerhalb des sichtbaren Bereichs verbleiben.
- Anzeigefehler beim Fortschritt der Quest "Baue 10 Gehegeerweiterungen" behoben.

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 11. Feb 2012, 14:00

@ koschka

das betraf wohl damals nur server 1... server 3 gabs ja noch nicht zu dem zeitpunkt..
ob der patch bei S3 noch nachgeholt wird, weiss ich leider nicht - aber wir habens weiter gegeben..

Kunigunde
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 12:08

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Kunigunde » Mo 13. Feb 2012, 12:12

hallo.

ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich hier mit meinem Fehler
richtig bin, aber ich versuche es mal.

ich habe mich gerade angemeldet, es wird mir angezeigt,
dass ich eingeloggt bin, aber die Tiere zeigen mir nur eine grüne Tafel,
auf der für mich nichts zu sehen ist. auch nach mehrmaligem ausloggen
und wieder einloggen kann ich immer noch nichts sehen, außer diese grüne
Tafel.

Kann mir da jemand helfen, wie ich das beheben kann?
oder was ich überhaupt machen kann, oder obs an meinem PC liegt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Kunigunde

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 13. Feb 2012, 13:02

ich vermute mal, dass du entweder gar keinen oder einen etwas zu alten flash player auf deinem rechner installiert hast...
schau doch bitte mal, welche version du derzeit hast ► Prüflink
aktuell ist momentan version 11.1.102.xxx - wenn deine älter ist, dann bitte einmal updaten :)

Kunigunde
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 12:08

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Kunigunde » Mo 13. Feb 2012, 13:46

Vielen Dank :D

crestfallen666
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:34

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von crestfallen666 » Sa 25. Feb 2012, 16:31

Hallo,

erst mal meine Daten


a) Welt, Spieler-ID

Welt 3 - 2015891

b) Internet Browser und Version

Google Chrome 17.0.963.56 m

c) Computer-Typ und Speicher

Notebook 4 GB RAM - 1 TB Festplatte

d) Uhrzeit des Fehlers

seit gestern Abend bei jedem einloggen

e) Fehlerbeschreibung

nach dem Öffnen des Bereiches "Erfolge" erscheint das Fenster viel zu groß, so dass ich das "x" nicht mehr sehen kann um das Fenster wieder zu schließen und weiterspielen zu können,das selbe passiert auch bei "Kartenteile" und allen anderen zu öffnenden Optionen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

jederzeit, einfach durch öffnen eines Buttons

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

DSL

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

11,1,102,62

Ich würde euch ja gerne einen screenshot schicken, ich habe nur bisher nie in einem Forum ein Bild eingefügt und weiß nicht wie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Ich hatte vergessen zu sagen: Cache gelöscht und Browser neu gestartet.

Gruß

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 25. Feb 2012, 21:19

hast du schonmal nachgesehen, ob du deinen zoom im browser verstellt hast?
versuch mal strg und 0(null) zu drücken - ob sich dann das bild wieder in den sichtbaren bereich "verkleinert"

Antworten