Servermeldungen/Probleme Server 3

Versuche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Versuche » Mo 1. Feb 2016, 10:03

Hallo

ich muss mich mal auch wieder melden.

Mittlerweile spiele ich auf meinem anderen Laptop, weil der alte kurz vor Silvester meinte nichts mehr anzeigen zu müssen und ich bisher noch nicht die Muße hatte mich darum zu kümmern.

Auf diesem Laptop ist so weit eigentlich alles okay. Nur heute und vorgestern bin ich kurz nach dem einloggen rausgeflogen mit dem Hinweis auf einen Internen Fehler. Bitte melden Sie sich erneut an. Na gut also klicke ich wie immer okay und die Seite wird neu geladen, aber es dauert nicht lange und schon bin ich wieder raus. Mit genau demselben Hinweis. Erst wenn ich die Registerkarte schließe und eine neue öffne und mich nochmal anmelde lädt der den Zoo und ich bleibe auch drin. Es ist nur eine weitere Seite offen, die kein Flash Player brauch.

Warum nicht gleich von Anfang an so?

Achja die Daten für diesen Laptop sind:

Windows 8.1
IE 11
Flash Player ist aktuell

LG Versuche
My Free Zoo: Versuche (Welt 3) http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2112276
Die Organisation Wohlfühlpark sucht momentan aktive Mitglieder.(Welt 3)
My little farmies: Polarlicht (Welt 2) seit Monaten inaktiv
Uptasia: Versuchen (Welt 1)

Lady-Asisa

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 1. Feb 2016, 14:22

Hi

ich sehe bei dir ein paar Meldungen, die sagen, das der Truck unten nicht geladen werden konnte, weil der Speicher voll war. Durch das fehlende Bild wurdest du dann raus geworfen. Hast du deinen Truck in den Einstellungen deaktiviert? Wenn nicht, sei so nett und mache dies. Durch diese Einstellungen solltest du dann deswegen nicht mehr rausgeworfen werden.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Allwetterzoo

Beitrag von Allwetterzoo » Mo 1. Feb 2016, 14:37

sacht mal habt Ihr auch die Probleme beim einsetzen der Tiere in die Eisgehege? Bei mir kommt dann immer es ist Fehler aufgetreten bitte melde dich neu an. :?
Posting © [Allwetterzoo] 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

gimli6829

Beitrag von gimli6829 » Mo 1. Feb 2016, 14:45

ich flieg auch ständig aus dem spiel kaum das ich in einem gehege etwas mache...egal ob raus oder verschieben oder rein stellen... immer kommt diese fehlermeldung neu starten...

huch, bin hier ja im falschen server :-)
ID: 17100809; Server 2

Versuche

Beitrag von Versuche » Di 2. Feb 2016, 10:05

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

ich sehe bei dir ein paar Meldungen, die sagen, das der Truck unten nicht geladen werden konnte, weil der Speicher voll war. Durch das fehlende Bild wurdest du dann raus geworfen. Hast du deinen Truck in den Einstellungen deaktiviert? Wenn nicht, sei so nett und mache dies. Durch diese Einstellungen solltest du dann deswegen nicht mehr rausgeworfen werden.

Gruß,
Lady-Asisa
Hallo Lady-Asisa,

gestern hab ich hier irgendwann nicht mehr nachgeschaut, weswegen ich ihn gestern nicht deaktiviert hatte und heute natürlich prompt wieder raus bin. Nun bin ich drin, werde den Truck auch erst mal aktiv lassen, schließlich fehlt mir noch etwas und heute Abend bevor ich off gehe werde ich ihn deaktivieren (wenn ich denn dran denk) und dann morgen sehen ob es schon geholfen hat.

LG Versuche
My Free Zoo: Versuche (Welt 3) http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2112276

THL
Entwickler

Beitrag von THL » Di 2. Feb 2016, 10:58

Das Deaktivieren des Trucks nimmt lediglich die Animation weg. Das Angebot lässt sich nachwievor nutzen indem man auf den Parkplatz klickt.

Versuche

Beitrag von Versuche » Di 2. Feb 2016, 14:27

Hallo THL

Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal den Truck gleich deaktivieren. Aber ob es geholfen hat, sehe ich erst morgen.

LG Versuche

______
3.2.2016

Guten Morgen

heute hat der Zoo ohne Probleme geladen.

LG Versuche

midola

Beitrag von midola » Fr 8. Apr 2016, 17:26

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in die Zoos meiner Freunde nicht mehr zum helfen reinkomme. Speziell nur dort, wo recht große Zoos sind. Ab Zoogröße 18 wird der Fensterinhalt schwarz und das laden beginnt und dauert und dauert und irgendwann kommt dann die Meldung "Interner Fehler - Ein Script braucht länger als 15 Sekunden". Ich habe die Seite dann auch schon komplett geschlossen und direkt nach dem einloggen versucht diese Zoos zu betreten, aber ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung.
Welche Möglichkeiten gibt es, in diesen Zoos doch noch zu helfen? Ich habe es mit Firefox, Opera, Chrome und Vivaldi probiert.

User ID: 2059722

Slashfex

Beitrag von Slashfex » Sa 9. Apr 2016, 11:46

Hallo,

rufe einmal die Einstellungen über das Zahnrad oben rechts auf, und reduziere die Grafikqualität bzw. deaktiviere die Animationen. Zeigt sich dann eine Besserung?

midola

Beitrag von midola » Sa 9. Apr 2016, 21:25

Habe die Animationen schon abgeschaltet, der Antiquitäten-Truck ist deaktiviert und die höchste Zoomstufe gewählt, damit nicht soviele Objekte gleichzeitig dargestellt werden müssen. Aktuell klappt es schon bei einem Freund mit kleineren Zoo nicht. Immer die gleiche Fehlermeldung. Heute morgen ging es aber merkwürdigerweise einmal kurz mit den großen Zoos.

Antworten