Servermeldungen/Probleme Server 3

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 16:14

Starpuckers hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 15:38
Nordi87 hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 13:33
Seit des Paches kann ich in meinem Gewäschshaus keine Aufgeben mehr erfüllen.
An error occurred running the Unity content on this page. See your browser Java Script console for more info. The Error was: Uncaught RuntimeError: momory access out of bounds wird angezeigt. Was muss ich jetzt machen?
Die Meldung krieg ich seit dem Patch auch, sobald ich auf meine Werkstatt klicke.
Ich habe vorhin gesehen das sie wohl bei mir etwas machen, aber es ist immer noch der Fehler da :-(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2019, 22:37

Also Leute das kann wirklich nicht war sein :oops:

Seit Mittwoch geht im Spiel immer weniger erst kann man im Spiel einiges nicht mehr sehen oder nutzen und jetzt geht die ganze Unity Version nicht mehr öffnen und Karten tauschen geht über die Flash Version auch nicht mehr. E-Mail an den Support kommt nichts drauf zuück außer am Donnerstag der Wunsch was ganz genau alles nicht geht. So macht es doch echt alles keinen Spaß. :oops: :oops:

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Zsadista » Do 10. Okt 2019, 14:06

Hi!

Habe soeben das Spiel von Flash auf "Neue Version" umgestellt ... jetzt komme ich nicht mehr rein und hab nur noch eine Fehlermeldung ...


Bild

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 14:10

nicht nur dass die bereits gepostete Fehlermeldung im Firefox kommt, nein wenn das Spiel endlich im Chrome lädt - nach zig Versuchen, dann kann man die Pins (Grünzeug wässern, im Tiergehege die Futter- Wasser- und Spielstellenpins) etc. nicht mehr anklicken und nach jeder zweiten Aktion fliegt man postwendend aus dem Spiel raus. Ihr schafft es echt noch, dass uns das Spielen vergeht.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 14:31

Hallo, habe ich gleiche Fehlermeldung und komme nicht mehr ins Spiel

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Zsadista » Do 10. Okt 2019, 14:37

Bei der downloadbaren Version hab ich den Fehler :

Bild

:mrgreen:

PS .... Flash Version läuft nach wie vor ...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 16:06

Bei mir auch so. Da hilft alles Ködern mit Exclusiv-Tieren nichts. Die neuen Browser laufen heute beide GAR nicht mehr. Vorher ja schon mehr schlecht als recht ...

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Zsadista » Do 10. Okt 2019, 16:56

Laufen jetzt beide ... ABER ... ^^

Download Version ... Freundeszoo ... kackt das Spiel ab ....

Neue Version ... Freundeszoo ... kackt das Spiel nicht ab, aber man kann die Buttons nicht klicken ...

Flash Version ... Freundeszoo ... alles normal.


PS ... Wäre auch toll, wenn der Systemlog zeigen würde, was das neue Gebäude abgeworfen hat. Hab das vorhin geklickt, aber diese Pushup-Dinger ausgeschaltet. Weiß also nicht, was mir das Teil da gebracht hat. ^^

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Zsadista » Do 10. Okt 2019, 17:14

Äh ... noch ein Problem ... wie krieg ich bei der Downloadversion den Vollbildmodus wieder raus??? ;)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 12:18

Zsadista hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 17:14
Äh ... noch ein Problem ... wie krieg ich bei der Downloadversion den Vollbildmodus wieder raus??? ;)
Hallo Zsadista,

vielen Dank für dein Feedback, dieses haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. :)

Den Vollbildmodus beendest du wieder, indem du oben rechts, neben dem Plus und Minus, auf das rote Quadrat klickst. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten