Servermeldungen/Probleme Server 3

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Zsadista » Fr 18. Okt 2019, 09:39

Hi! ^^

Danke. Hab an anderer Stelle Hilfe bekommen.

War bei mir nicht der rote Button. War etwas komplizierter, funzt aber jetzt.

Trotzdem Danke für die Hilfe. ^^

LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2020, 10:15

Hallo,

ich hab den ganzen morgen schon Problem das dauernd die Verbindung zum Server getrennt wird...

mein Internet läuft stabil und hat keine Einschränkung... gestern ging alles noch reibungslos...

Gibt es aktuell Serverprobleme???

Lg Nalani

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von pizza_bite » Mo 3. Feb 2020, 15:58

Hallo Nalani,

ein generelles Problem ist uns nicht bekannt.
Hast du weiterhin Schwierigkeiten mit der Verbindung?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2020, 06:51

Zur zeit geht es wieder einigermaßen, aber es braucht ewig um eine Verbindung zum Server zufinden.

Hab es bei meinen Eltern ebenso versucht, da war es auch nicht besser.

Lg

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Minihops » Fr 7. Feb 2020, 10:19

Hier wird das Problem auch besprochen von uns usern : viewtopic.php?f=56&p=1275954#p1275954

hier auch mein Beitrag :
Ja hier ich hab das auch war gestern schon so verzweifelt dache mein rechner wäre es und hab ihn total auseinander gebaut aber nichts dann versuchte ich nochmal genauso langsam dann kam mir die Idee vonwegen die beiden anderen Versionen zu versuchen auf dem Läppi siehe da da gings noch beschi...
war erleichter das es nicht mein Rechner war und noch erleichterter als ich hier grade den Beitrag las, achja Cache usw auch geleert nicht das das noch wer vorschlägt :D
Also das starten und beenden vom Zoo geht saumisserabel wenn ich es mal so ausdrücken darf
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 24. Mär 2021, 12:23

:idea:

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 18. Jun 2021, 12:21

Update: Nun komme ich garnicht mehr in den Zoo mit WIN 10 über Wlan 50MBit/s
Nur mit WIN 7 über Kabel 200MBit/s aber da ist der CPU sehr hoch
Update 17:20 Uhr nach Router & PC & Zoo Neustart wieder Freiflug :x

Freiflug HE Spielversion 1.0.224H, fast stündlich immer mit dieser Meldung
Hab nichts bearbeitet !

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von littlered » Sa 19. Jun 2021, 15:34

Es tut uns sehr leid, dass du so arge Probleme hast 🙁 Das Fehlerlog deines Account ist am 18. unauffällig, wir sehen keinen Eintrag 😕 Hast du heute weiterhin Schwierigkeiten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 19. Jun 2021, 16:04

Danke für deine Rückmeldung.

Am Vormittag war wieder das gleiche Problem. Hatte da den Support angeschrieben

Seit Mittags bin ich jetzt ohne Fehlermeldung im Zoo
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: an den Support gewendet

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Zsadista » Do 8. Jul 2021, 13:48

Hi! ^^

Seit dem Update diese Woche habe ich massive Probleme ...

- Freundesliste ... wenn ich auf Seite 3 bei einem Freund helfe, bleibe ich nicht auf Seite 3 sondern hopse bei jedem Auftrag wieder auf Seite 1

- Tiere in Orga spenden ... wenn ich zB ein Zebra spenden will, komme ich in den normalen Verkauf beim Gras-Gehege auf Seite 1 und soll den Hasen spenden, ich muss mich also bis zum Zebra durchsuchen.

- Tier züchten ... ich kann nicht mehr auf das Gehege im Zoo D'Amour klicken und das Tier züchten, dass sich im Gehege befindet. Ich muss mich durch die kompletten Seiten mit Tieren klicken, um an ein Zuchtpaar zu kommen.

- ständige Abstürze, Neustarts und defekte Exe Dateien ... und das im Minutentakt ... komme nicht mal durch meine Freundesliste durch, ohne mich neu anzumelden. ^^


LG Zsadista ... wenn mir noch was auffällt, editiere ich hier ...
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Rückmeldung, als erledigt eingestuft

Antworten