Servermeldungen/Probleme Server 3

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 604
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 10. Apr 2019, 15:22

Ja, das Problem besteht immer noch....grummel

Update 17:35 Uhr : hab ich doch schon, aber noch keine Antwort...

Mit Playground beim Laden geflogen....na bravo ... :shock:
soooo macht das keinen Spaß :x
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

nilami
Beiträge: 303
Registriert: Do 9. Mai 2013, 08:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von nilami » Do 19. Sep 2019, 13:23

So, gerne auch hier, da es beim PAtch-Thread bestimmt falsch ist.

seit gestern abend wird ständig die Verbindung zum Spiel verloren. In dem anderen war schon von THL die Antwort, das es an der Internetverbindung liegen soll.

Das bestreite ich auch hier, denn sonst würde ja jedes andere SPiel, das nicht von upjers kommt die verbindung verlieren und auch der BLick auf den Router verrät..Alles läuft und keine andere Seite meckert.

Auch die Hauptseite von Upjers Playground loggt mich nicht aus! nur explizit der Zoo zickt total rum.

Ich sehe den Fehler definitiv bei euch. Den auch andere Spieler aus der Orga klagen über diese Probleme ud die gehen nicht übermeinen Anschluss ins SPiel.

Die FElhermeldungen variieren. am meisten : DAs spiel hat die Verbindung zum Server verloren.... (Das ist wohl eurer, ich hab keine Server)
beim neu Starten kommt ein : Das hätte nicht passieren dürfen, bitte neu anmelden (auch da muss ich nicht die startseite neu anmelden, einfach das SPiel anklicken und es loggt sich wieder ein)

ab und zu kommt auch : interner Anwendungsfehler

Gerade bin ich sehr unzufrieden mit dem SPiel. Gerade der Premiumaccount und die Inhalte des Dia-Booster erzürnen mich. Den Kauf Dia hab ich schon mit eurer Mail gestern vestrichen, der PA wird ablaufen und nicht erneuert werden und wenn nun auch die SPielerreichbarkeit stark nachlässt, sehe ich kein Grund mehr, bei euch irgendein Spiel zu spielen. Gerade das wegschieben aller verantwortlichkeite nervt mich gerade gewaltig, eure Hintertürchen und "oh das tut uns leid, das Du so ein Pech hast...."


GRUMMEL

Und es wird nicht besser, wenn auf eimal die "neue Version" aktiviert ist und mir die Flash Version ausgestellt wurde und selbst das nicht funktioniert und ich beim lesen der Infos schon wieder rausfliege!!!!!! Es ist ein Fehler aufgetreten.... Ach, wer hätte es gedaacht. Alleine die Idee, das Spiel heute spielen zu wollen ist ein FEHLER!!!!! ich bin langsam echt verärgert und dafür braucht es echt lange!

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11896
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von littlered » Fr 20. Sep 2019, 12:29

Hallo nilami,

es tut uns sehr leid, dass du so arge Probleme hast :-(. Wärst du so lieb und meldest dich einmal direkt beim Support? Gerne prüfen wir dann auch gerne deine Verbindung noch etwas genauer.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von robertopaolo » Fr 20. Sep 2019, 14:47

Bin zwar Server 4, dass dürfte aber irrelevant sein.
Ich habe seit gestern die gleichen Probleme wie nilami. Bin hier aller 10 Minuten draußen.

Interner Anwendungsfehler oder der Server ist nicht erreichbar, bitte melde dich neu an.

Gerade mal so in der Orga nachgefragt und die Antwort bekommen: Habe ca. alle 10 Min. Freiflug gratis.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2041
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Tom1964 » Fr 20. Sep 2019, 15:00

robertopaolo hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 14:47
Bin zwar Server 4, dass dürfte aber irrelevant sein.
Ich habe seit gestern die gleichen Probleme wie nilami. Bin hier aller 10 Minuten draußen.

Interner Anwendungsfehler oder der Server ist nicht erreichbar, bitte melde dich neu an.

Gerade mal so in der Orga nachgefragt und die Antwort bekommen: Habe ca. alle 10 Min. Freiflug gratis.
Moin Moin,

spiele Hauptsächlich auf den Server 1+4, dann freue ich mich dass es heute weitere Spieler gibt die sich hier zur Wort melden.
Dann kann das Problem doch nicht bei mir liegen und das schon seid Mittwoch 18.09.2019 nach Patch.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 69
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von lolamontez19 » Mo 23. Sep 2019, 15:08

Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme hattet :( Ich habe bei einigen von euch nachgesehen und konnte feststellen, dass die Fehlermeldungen nachgelassen haben. Habt ihr die Probleme denn nun immer noch?

Vielen Grüße,
lolamontez19

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2041
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Tom1964 » Di 24. Sep 2019, 13:18

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 15:08
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme hattet :( Ich habe bei einigen von euch nachgesehen und konnte feststellen, dass die Fehlermeldungen nachgelassen haben. Habt ihr die Probleme denn nun immer noch?

Vielen Grüße,
lolamontez19

Moin lolamontez19,

es läuft wieder seid dem Wochenende, hätte nur gerne gewusst was es war und bitte keine Antworten wie: Es lag bei dir, Wissen wir nicht oder da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen dass ist Kindergartenkram.

vlg Thomas
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 69
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von lolamontez19 » Mi 25. Sep 2019, 11:34

Hallo Tom1964,

wir freuen uns, dass es nun wieder funktioniert. Bitte beachte, dass wir im Hintergrund stets Anpassungen für das Spiel vornehmen, wodurch, auch teilweise nicht gezielt, Fehler behoben werden. Daher können wir dir nicht genau mitteilen woran es lag :(

Gerne kannst du uns jedoch mitteilen, falls du noch etwas auffälliges entdeckst, dann können wir gezielt danach suchen ;)

Viele Grüße,
lolamontez19

Nordi87
Beiträge: 142
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:34

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Nordi87 » Mi 25. Sep 2019, 13:33

Hallo,

Seit des Paches kann ich in meinem Gewäschshaus keine Aufgeben mehr erfüllen.
An error occurred running the Unity content on this page. See your browser Java Script console for more info. The Error was: Uncaught RuntimeError: momory access out of bounds wird angezeigt. Was muss ich jetzt machen?

Starpuckers
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Starpuckers » Mi 25. Sep 2019, 15:38

Nordi87 hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 13:33
Seit des Paches kann ich in meinem Gewäschshaus keine Aufgeben mehr erfüllen.
An error occurred running the Unity content on this page. See your browser Java Script console for more info. The Error was: Uncaught RuntimeError: momory access out of bounds wird angezeigt. Was muss ich jetzt machen?
Die Meldung krieg ich seit dem Patch auch, sobald ich auf meine Werkstatt klicke.

Antworten