[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Namu » Sa 7. Jul 2018, 21:47

Hier fehlt ein " n " . ;)

Bild

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1970
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Namu » Di 10. Jul 2018, 10:12

Beitrag von Namu » Sa 7. Jul 2018, 21:47

Hier fehlt ein " n " . ;)
Ist erledigt," n " ist da ! :D

Horasch
Beiträge: 207
Registriert: So 7. Okt 2012, 22:30

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Horasch » Do 13. Dez 2018, 18:42

Bei dem "Premium-Punkten Punkt" in den Karten der Läden oder auch der anderen Bauernhofdeko, welche es im Shop zu erwerben gibt, steht fälschlicherweise, dass es X Premium-Punkte gibt, wenn diese Deko in einem Bauernhof-Gehege steht.
Leider kann man diese Läden bzw. Deko gar nicht in einem Gehege platzieren, sondern nur außerhalb jener.
Richtiger sollte es doch heißen: "...wenn diese Deko im Schau-Bauernhof steht."
Damit meine ich nicht das Gehegezubehör wie Tränken etc. und auch nicht die Gehegedeko, welche fürs Pflegen nochmal extra Punkte gibt. Bei denen ist es ja klar, das die in ein Gehege gehören.
Aber wenn ich mir nun den Landhaus-Namens-Tassen Stand im Gehege der Holstein-Rinder vorstelle :shock:
Naja, ich würde mir da nicht unbedingt eine Tasse kaufen wollen.
Ebensowenig wie Brot und Kuchen aus dem Schweinegehege :lol:
LG Horasch
-----------------------------------------------------------------------------------------------
MFZ: Server 3, ID: 2224905, Nick: Horasch

paradiesfarm
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von paradiesfarm » Fr 10. Mai 2019, 09:25

ich schreib das mal hier hinein, finde keine passendere Kategorie.

Mich stört schon lange, dass die Meldungen zu Storyaufgaben nicht chronologisch richtig kommen.
Wenn man ein neues Level erreicht, bekommt man meistens eine neue Storyaufgabe. Hat man die aber zu dem Zeitpunkt bereits erledigt, dann kommt ZUERST das Popup, dass man die Storyaufgabe erfolgreich abgeschlossen hat und dann erst das Fenster, dass eine neue Storyaufgabe da ist.
Das verwirrt beim ersten Mal weil man denkt, da hat etwas nicht gezählt, und dann nervt es nur mehr ;-)
Vielleicht könnt ihr das umdrehen?

Antworten