Berechnung Gesamtstärke

rasschwinge
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 07:55

Berechnung Gesamtstärke

Beitragvon rasschwinge » Mi 11. Mai 2016, 08:01

Hallo Zusammen,

wenn ich im Vereinsheim meine Gesamtstärke betrachte, wird mir ein zu niedriger Wert angezeigt.
So habe ich z.B. nur zwei Spiel mit unter 60 im Kader, die meisten 70 oder darüber, trotzdem bleibt meine Teamstärke immer bei 60.
Werden die Spieler auf der Auswechselbank auch mit auf die Gesamtstärke angerechnet?

Vielen Dank vorab

Peter

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 10796
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Berechnung Gesamtstärke

Beitragvon littlered » Mi 11. Mai 2016, 08:46

Hi rasschwinge,

die Teamstärke hängt auch von deinem Spielerlevel ab. Zwar kannst du sie höher trainieren, doch sie werden nur max. dein Level als Teamstärke spielen können. Sobald du auf Level 70 steigst, kann dein Team auch eine Stärke von 70 besitzen. Du brauchst sie also nicht auf 100 trainieren, wenn dein Level noch nicht ausreicht und kannst das Geld in der Zwischenzeit besser in den Gebäuden und Ausbau stecken.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

rasschwinge
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 07:55

Re: Berechnung Gesamtstärke

Beitragvon rasschwinge » Mi 11. Mai 2016, 13:11

Danke für die schnelle und informative Antwort☺️