[iB] Ipad-Ärgernisse

1PrinzPoldi
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:32

[iB] Ipad-Ärgernisse

Beitragvon 1PrinzPoldi » Do 26. Jun 2014, 13:47

Tach, wenn ich, und das tue ich oft, mit dem Ipad spiele, so kann ich nicht meine "Entwicklung" sehen. Weiterhin wird beim ersten einloggen oftmals nicht eingeloggt, sondern es springt wieder die Startseite auf.
Seht Ihr eine Möglichkeit das zu ändern?

Danke, 1PrinzPoldi
Zuletzt geändert von littlered am Mi 2. Jul 2014, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0051869

1PrinzPoldi
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:32

Re: Ipad-Ärgernisse

Beitragvon 1PrinzPoldi » Mo 30. Jun 2014, 12:13

Moin, bekomme ich hier mal ein Feedback? Ich spiele fast nur auf dem Ipad, aber mir fehlen immer die wichtigen Infos. Z.B. wird auch auf dem oberen Balken nicht angezeigt, wie viele Punkte mir noch bis zum nächsten Level fehlen. Auch wenn ich auf einer Position einen Spieler ändern will und mich vertan habe, so kann ich dieses Versehen nicht umgehend rückgängig machen, da sich ein soeben gewechselter Spieler auf der Position nicht sofort modifizieren lässt. Man muss erste aus der Maske raus und dann wieder rein.

Danke.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 10797
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Ipad-Ärgernisse

Beitragvon littlered » Mi 2. Jul 2014, 11:53

Ich habe es intern aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

stefan
Entwickler
Beiträge: 408
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [iB] Ipad-Ärgernisse

Beitragvon stefan » Mo 7. Jul 2014, 08:41

Hallo,

der Spieleraustausch funktioniert hier auf dem iPad problemlos. Was genau machst du?

In Kürze wird ein Klick auf Levelbalken oder Punkteanzahl ein Informationsfenster öffnen.