Patch vom 05.09.2013

istemihan

Patch vom 05.09.2013

Beitrag von istemihan » Do 5. Sep 2013, 13:15

hallöchen,

ich würde gerne eure Meinungen zum heutigen Patch hören. :)

erst einmal, es ist toll, dass man jetzt sicher scouten kann und zwar sogar nur 2 Stunden!
dass es 150 Gols kostet, gefällt mir nicht unbedingt, aber die 150 kann man ja in ein paar Wochen sparen.
nur dachte ich, dass mal 4-tages turniere kommen, oder die Funktion, dass man Partys neu starten kann, denn die gibt es auch in Jumpshot.
aber dann muss ich damit eben hoffen/warten.

naja, ich werde es im moment auf keinen Fall benutzen.
ich finde es dennoch in ordnung, auch wenn ich es nicht nutzen werde.
denn da gibt es sicher welche, die sich freuen!

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 13:22

:lol: also als ich die patchnotes gelesen hab musste ich erstmal laut lachen.
aber gut, 150 gols ist nicht viel, aber was mich noch intressiert bleibt loddar dann für immer superscout oder muss man ihn jedes mal wenn er scouten soll 150 gols bezahlen?

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 13:35

ok 150 gols geht noch stellt sich nur die frage wie viele talente bringt er dann 1 oder 2 ????????

und ich denke es kostet jedes mal 150 gols wen man Lodda los laufen läst

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 13:37

was ich mich frage, wann gibts eigentlich mal wieder einen normalen patch? nich sowas wie "lotthar matthäus jetzt als superwürstchen-verkäufer, 1% mehr einnahmen für nur 750 gols!"
der letzte is schon ziemlich lang her.

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 13:41

du möchtest wirklich meine meinung zu einem weitern patch hören der nichts beinhaltet, ausser das man nur wieder etwas eingefügt hat was gols kostet.....lieber nicht !!!
mit dem nächsten patch ist loddar dann bestimmt angestellter der deutschen bahn und fährt für einen golsbetrag die fans zu den auswärtsspielen
noch ein kleiner vorschlag für den nächsten patch (auch wenn ich hier nicht bei anregungen und vorschläge bin), vielleicht könnte man ja nach einem verlorenen heimspiel gols bezahlen und dieses dann neustarten....würde auch super zu den letzten neuerungen und der denkweise von upjers passen

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 13:47

Lothar Matthäus als Super-Scout: Lothar Matthäus hilft euch als Super-Scout in der Fußballschule. Er holt euch innerhalb von zwei Stunden ein 150%-Talent

Mit 150 Gols weiß ich was Besseres anzufangen.

istemihan

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von istemihan » Do 5. Sep 2013, 13:55

Kobolino hat geschrieben: Mit 150 Gols weiß ich was Besseres anzufangen.
Ich auch, genau deshalb werde ich es auch nicht benutzen.
also mir persönlich hat dieser Patch gar nichts gebracht, zu Früh gefreut, als ich unter Ankündigungen sah, dass ein neuer Patch kommt. :roll:
naja, immerhin kann es welche geben, die sich darüber "gefreut" haben..........

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 14:26

Also 150 gols sind lange noch nciht schon schlimm wie 800Gols find ich!..kommt nur drauf an wie viele talente er bringt :?:

istemihan

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von istemihan » Do 5. Sep 2013, 14:30

immer noch, er bringt ein talent mit.

schade, schade... wieder so ein Gols-Patch.
mir geht es langsam auf die Nerven, dass es nur noch Patches gibt, wobei man Gols ausgeben und immer diesen Lothar sehen muss. :|

Upjers, kann denn der Lothar von der Startseite wenigstens gehen?
Ich bin mir sicher, dass es genau deswegen immer weniger Ligen gibt im Spiel und keine neuen User mehr kommen!

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 14:42

Loddar vergrault alle, die es Spielen wollen :lol: :lol: :lol: .
Der ist einfach nur noch eine Lachnummer, so wie das hier alles mittlerweile zu geht! In Jumpshot Legends gibt es wahrscheinlich in 5 Wochen noch Silvio Heinevetter oder Stefan Kretschmar! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten