GOLS

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: GOLS

Beitragvon Lady-Asisa » Do 10. Mär 2016, 10:37

Hi

In letzter Zeit gab es bei euch ziemlich viel Unmut über unsere Funktion „Werbevideos gucken und Premiumwährung verdienen“.
Dazu möchten wir euch ein paar Dinge erklären. Häufig erreichen uns folgende Fragen:

1. Warum stellt ihr so wenig Videos zum Ansehen zur Verfügung?
Genau genommen stellt upjers diese Videos gar nicht zur Verfügung. Wir stellen nur die Plattform bereit, auf der eine Werbeagentur Videos von Firmen platziert. Mal gibt es viele Firmen, die solche Werbekampagnen bei der Agentur starten, mal weniger.
Wir stellen unsere Plattform selbstverständlich gern für Werbepartner bereit. Letztlich liegt die Entscheidung aber bei den Werbeagenturen und -firmen, wann und wie viele solcher Kampagnen sie starten. Im Prinzip ist das genau wie mit Werbespots im Fernsehen. Die TV-Sender können auch nur das ausstrahlen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.

2. Warum sind die Videos limitiert?
Wenn eine Firma oder eine Werbeagentur eine solche Kampagne startet, dann haben sie dafür ein bestimmtes Budget. Damit die Kosten dafür nicht aus dem Ruder laufen, stellen sie die gewünschte Anzahl an Videos auf unsere Plattform. Würden sie das nicht tun und die Videos würden von unzähligen Spielern angeschaut, dann müssten die Firmen hohe Zusatzkosten fürchten. Da also das Werbebudget der Firmen begrenzt ist, ist auch die Anzahl der Videos begrenzt.
Helft bitte mit, diese Art der Werbung für die Anbieter sinnvoll und wirksam zu gestalten, indem ihr die Werbung aktiv und nicht nur irgendwo im Hintergrund abspielt. Denn die Werbewirkung beeinflusst natürlich auch das Volumen einer Buchung und somit das Angebot weiterer Videos für euch.

3. Warum gibt es manchmal technische Probleme mit den Videos?
Das kann viele Gründe haben. Wenn zum Beispiel sehr viele Spieler gleichzeitig Videos schauen, sind die Server oft überlastet und ihr könnt vielleicht eine Zeitlang keine Videos sehen. Manchmal kommt es auch vor, dass die bereitgestellten Videos der Werbeagenturen oder –firmen nicht richtig eingestellt sind, oder ein falsches Format haben.
Auch wir können die auftretenden Probleme dann lediglich an das betroffene Unternehmen weiterleiten. Das ist natürlich nicht nur ärgerlich für euch, sondern auch für uns. Denn schließlich bedeutet das für uns einen höheren Arbeitsaufwand und für euch, dass die Behebung der Video-Probleme länger dauert. Denn wir können den Anbieter der Videos nicht direkt kontaktieren, sondern nur über unseren Drittanbieter – meist eine Agentur. Damit verzögert sich die Bearbeitung der Fehlermeldung.

Fazit:
Mit den Werbevideos wollen wir euch eine zusätzliche Möglichkeit bieten, an Premiumwährung zu kommen. Es handelt sich dabei um eine Werbekampagne von Drittanbietern. Die Anzahl der Videos schwankt zeitweise. Dass viele Spieler darüber nicht glücklich sind, finden wir auch sehr unbefriedigend. Nur wenn wir diese Funktion komplett von unserer Plattform entfernen, können wir diesem Ärger aus dem Weg gehen. Doch das wäre für uns – und bestimmt für viele von euch auch - nicht die gewünschte Lösung. Deshalb möchten wir weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Auch wenn das bedeutet, dass wir mehr Arbeit haben und ihr nicht immer flächendeckend Werbevideos zur Verfügung habt.


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter