[erl]Expedition - Forscher - Keine Babys

Gesperrt
baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

[erl]Expedition - Forscher - Keine Babys

Beitrag von baerlybuz » Fr 24. Mär 2023, 02:16

Hallo,
Die Expedition konnte ich gerade mal 2x los schicken und dann war wieder 5 Tage Pause
Es werden Babys erst nach erneuten einloggen angezeigt
Beim Museum kann man keine Forscher los schicken

Alles seit Mittwoch, wäre toll wenn ihr das noch VOR dem Wochenende beheben könnt, Nervt gewaltig
Dankeschön
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 28. Mär 2023, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt, warten auf Rückmeldung

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Expedition - Forscher - Keine Babys

Beitrag von zwergy » Fr 24. Mär 2023, 04:30

Das Problem mit den Babys hab ich auch. (Das scheint bei einigen Spielern zu sein)
Eine Freundin erzählte mir von dem gleichen Problem.
Wird ein Baby geboren wird es normalerweise im Lager angezeigt. Das ist leider nicht mehr der Fall.

Die Zuchten gelingen seid dem Patch leider auch kaum noch. :? :cry: :(

Das ist auf Server 1 genauso wie auf Server 2. Scheint also alles ein allgemeines Problem zu sein, nicht nur Serverbedingt
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 853
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Expedition - Forscher - Keine Babys

Beitrag von Trixi22 » Fr 24. Mär 2023, 08:19

Hallo,

das Problem mit den Forschern und den Babys ist jetzt behoben.

LG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
ccorax
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 14:07

Re: [erl]Expedition - Forscher - Keine Babys

Beitrag von ccorax » Fr 24. Mär 2023, 15:04

Also, bei mir anscheinend nicht ... Bei den Expeditionen habe ich etwas abgeholt, und jetzt wird das Auto oben angezeigt und "Gebiet wählbar", aber wenn ich auf ein Gebiet klicke, habe ich nur den Button "Wege ändern 2".
Eigentlich sollte jetzt da stehen, dass es noch für eine Zeit X gesperrt ist.

Könnt Ihr bitte noch mal nachsehen? Danke!

ccorax
Everything will be alright in the end. If it is not all right, it's not yet the end.

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: [erl]Expedition - Forscher - Keine Babys

Beitrag von Peppi » Fr 24. Mär 2023, 17:59

bei der Zucht meiner Flammenlibelle steht schon stundenlang ... "in Kürze fertig"
was bedeutet bei upjers "in Kürze" ? ... einige Stunden ?

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [erl]Expedition - Forscher - Keine Babys

Beitrag von marpacifico » Sa 25. Mär 2023, 13:26

Hallo zusammen,

sind die Probleme, die ihr gestern genannt habt, heute noch aktuell? Gerne schaue ich es mir mal an, wenn ihr mir eure IDs nennt.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 853
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: [erl]Expedition - Forscher - Keine Babys

Beitrag von Trixi22 » Fr 21. Apr 2023, 09:04

Da sich hier keiner gemeldet hat, nehme ich an, daß dieses Thema erledigt ist und schließe ab.
Bild

Gesperrt