[erl]Babys vom Holländer Haubenhuhn werden nicht angezeigt

Gesperrt
jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

[erl]Babys vom Holländer Haubenhuhn werden nicht angezeigt

Beitrag von jeanlicla » Mi 22. Mär 2023, 12:30

Hallo,

nach dem Patch bekam ich die Meldung über eine erfolgreiche Zucht, aber das Baby ist nirgends zu finden.

Da es sich hier um ein Wettbewerbstier handelt, wäre eine rasche Klärung sehr wünschenswert.

Danke im Voraus.

HG jeanlicla
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 28. Mär 2023, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Babys vom Holländer Haubenhuhn werden nicht angezeigt

Beitrag von littlered » Mi 22. Mär 2023, 13:33

Hi jeanlicla 🙋‍♀️

aktuell hast du 4 Holländer Haubenhühner-Baby im Inventar. Konntest du sie mittlerweile finden?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Babys vom Holländer Haubenhuhn werden nicht angezeigt

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 22. Mär 2023, 15:22

War bei mir auch der Fall, alle Babys, die nach dem Patch geboren wurden, fehlten.
Nach Neustart waren sie dann aber da
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Babys vom Holländer Haubenhuhn werden nicht angezeigt

Beitrag von Peppi » Mi 22. Mär 2023, 16:07

bei mir auch ...
erst dachte ich, es betrifft nur das Holländer Haubenhuhn
es betrifft aber alle Babies ... und man muss jedes mal neu starten, damit die angezeigt werden ...

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Babys vom Holländer Haubenhuhn werden nicht angezeigt

Beitrag von jeanlicla » Mi 22. Mär 2023, 18:53

Ja, der Neustart hat sie wieder zutage gebracht. Da ich nicht permanent vor dem Rechner sitze und daher erst jetzt zum Neustart gekommen bin, kann ich sie nicht mehr für den Wettbewerb nutzen. Sehr ärgerlich.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Babys vom Holländer Haubenhuhn werden nicht angezeigt

Beitrag von lolamontez19 » Do 23. Mär 2023, 12:12

Hallo,

das Team arbeitet bereits an einer Lösung. Habt bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Babys vom Holländer Haubenhuhn werden nicht angezeigt

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Mär 2023, 12:51

Hallo liebe Spieler,

das Problem wurde letzten Freitag behoben. Klappt es nun wieder? Falls keine Schwierigkeiten mehr aufgetaucht sind, schließen wir hier in ein paar Tagen ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt