[erl]Keine Zuchten in Terra, Voliere, Amazonas und Gehegehäusern möglich...

Gesperrt
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

[erl]Keine Zuchten in Terra, Voliere, Amazonas und Gehegehäusern möglich...

Beitrag von zwergy » Mi 24. Nov 2021, 17:15

Hallo Upjers,

ich habe eine WA und bitte um schnellstmögliche bearbeitung der Terrarienzuchten.

Man kann weder vom Terrariumhaus noch direkt vom Zuchtzentrum eine Zucht im Terrariumgehege starten.
Der Button "Zucht Starten" sollte grün sein aber er ist wie ihr seht Grau unterlegt und NICHT anklickbar

Bild

Im Amazonashaus und in der Voliere geht auch keine Zucht anzuwerfen.
Oh man! (gerade getestet) In den Gehegehäusern kann man auch keine einzige Zucht starten. :(
Ich habe die Zuchten von den Erdmännchen, wovon ich auch ein paar im Gehegehaus habe, jetzt über das Zuchtzentrum gestartet. Alles andere geht auch über das Zuchtzentrum nicht.

Guckt lieber gleich alle Häuser nach.
.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Keine Zuchten in Terra, Voliere, Amazonas und Gehegehäusern möglich...

Beitrag von sonneja » Mi 24. Nov 2021, 18:42

ja bei mir auch, ich konnte auch keine Zuchten von Tieren in Terrarien- und Volieren züchten.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Keine Zuchten in Terra, Voliere, Amazonas und Gehegehäusern möglich...

Beitrag von pizza_bite » Do 25. Nov 2021, 17:59

Hallo liebe Spieler,

es gab nochmal ein paar Anpassungen, wodurch sich das Problem gelöst haben könnte.
Konntet ihr eure Zuchten wieder starten?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Keine Zuchten in Terra, Voliere, Amazonas und Gehegehäusern möglich...

Beitrag von zwergy » Do 25. Nov 2021, 18:09

pizza_bite hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 17:59
Hallo liebe Spieler,

es gab nochmal ein paar Anpassungen, wodurch sich das Problem gelöst haben könnte.
Konntet ihr eure Zuchten wieder starten?

VG 🍕
ja es läuft wieder.

Vielen Dank für die schnelle bearbeitung *verbeug*
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gesperrt