Re: [erl]Bilder fehlen

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: [erl]Bilder fehlen

Beitrag von Weberin » Di 15. Jun 2021, 14:48

Seit gestern, glaube ich, aber definitiv seit heute, fehlen immerzu Bilder in den Tierübersichten. zB derzeit bei mir in der Übersicht der zu züchtenden besonderen Tiere der Eisbär. Es ist kein Problem, ich kann die trotzdem züchten aber ich sehe halt bei den Eisbären nur weiße Kacheln. Das ist auch in den Tierübersichten so und bei den Sammlungen.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 16. Jun 2021, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Bilder fehlen

Beitrag von Weberin » Mi 16. Jun 2021, 07:44

Stand heute: Es fehlen immer mehr Bildkacheln. Eben als ich meinen täglichen Bronzebooster einlöste, fehlte die Bildkachel des Admirals. Sie fehlt auch in der Ansicht für die Tausche. Wie auch die Honigbiene. Bei der Anzeige dass meine Europäische Biber ausgewachsen sind, fehlt das Bild des Bibers. Es fehlt auch das Bild "Spielgerät Voliere Teil" und "Europäischer Hausen", der "Schwarzbrauenalbatros" und der Adeliepinguin. Bei einem Tauschangebot wird bei dem Teil "Amazonasdelfin" das Bild der Bauernhofscheune angezeigt. Bei dem Teil "Futterstelle Aquarium" wird kein Bild angezeigt. Das Bild des Archaeopteryx fehlt auch das Bild. Eben habe ich zurückgeblättert, jetzt wird mir bei einem Admiralteil statt einer weißen Fläche ein Teil "Behausung Wald" angezeigt.

Ich denke, ihr könnt euch ein Bild machen,

Btw. ich verwende die Homeedition.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Bilder fehlen

Beitrag von pizza_bite » Mi 16. Jun 2021, 13:39

Hallo,

danke für deine Aufzählung. Ich habe das Team informiert.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: [ib]Bilder fehlen

Beitrag von Weberin » Fr 18. Jun 2021, 08:16

Tja, das Chaos geht weiter. Tiere werden nicht angezeigt, statt Bildkacheln nur weiße Felder aber noch schlimmer ist, dass in meinem Lager mein erstes braunes Kamel mit dem Bild eines blühenden Bonsais angezeigt wird. Im Teillager wurde die Teile als Goldregen Herbst angezeigt. Welche Tiere von diesem Phänomen betroffen sind, wechselt im übrigen jeden Tag.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: [ib]Bilder fehlen

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2021, 10:56

Weberin hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 08:16
Tja, das Chaos geht weiter. Tiere werden nicht angezeigt, statt Bildkacheln nur weiße Felder aber noch schlimmer ist, dass in meinem Lager mein erstes braunes Kamel mit dem Bild eines blühenden Bonsais angezeigt wird. Im Teillager wurde die Teile als Goldregen Herbst angezeigt. Welche Tiere von diesem Phänomen betroffen sind, wechselt im übrigen jeden Tag.
Das liegt aber leider tatsächlich eher an Deiner Hardware. Bei mir werden alle Teile korrekt angezeigt. Die Anzeigen hinken allerdings etwas hinterher. Will heissen, wenn ich zuvor einen schwarzen Panther gespendet habe, zeigt es mir erst auch, unabhängig davon, welches Objekt ich in die Finger nehme, einen schwarzen Panther an. Dauert dann 1, 2 Sekunden, bis das Bild korrekt angezeigt wird. Ich würde mal schätzen, dass es in Deinem Fall an der Grafikkarte liegt.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: [ib]Bilder fehlen

Beitrag von Weberin » Fr 18. Jun 2021, 11:04

Keine Ahnung, es ist ja mit der Grafikkarte plötzlich entstanden, die ich über drei Jahre verwende. Vielleicht warten wir mal ab, was upjers dazu sagt.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: [ib]Bilder fehlen

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2021, 11:08

Weberin hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 11:04
Keine Ahnung, es ist ja mit der Grafikkarte plötzlich entstanden, die ich über drei Jahre verwende. Vielleicht warten wir mal ab, was upjers dazu sagt.
Genau das ist der Punkt, Weberin. Deine GK ist alt :-) Natürlich stimme ich Dir zu, dass bei einem Online-Spiel so was nicht vorkommen sollte, aber MFZ ist kein Online-Spiel im eigentlichen Sinne mehr.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Bilder fehlen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Jun 2021, 11:50

Hallo Weberin,

gerne kannst du dich auch mal im Support melden, welcher sich deine Daten genauer ansehen könnte, um ein solches Problem ausschließen zu können. 😊

Ansonsten wird das Team dein Anliegen natürlich baldmöglichst, anhand deiner angegebenen Informationen, prüfen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: [ib]Bilder fehlen

Beitrag von Weberin » Fr 18. Jun 2021, 13:41

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 11:50
Hallo Weberin,

gerne kannst du dich auch mal im Support melden, welcher sich deine Daten genauer ansehen könnte, um ein solches Problem ausschließen zu können. 😊

Ansonsten wird das Team dein Anliegen natürlich baldmöglichst, anhand deiner angegebenen Informationen, prüfen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
hab ich gemacht, danke für deine Aufmerksamkeit
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: [ib]Bilder fehlen

Beitrag von Weberin » Sa 19. Jun 2021, 09:40

Heute habe ich das geschilderte Problem nicht, bisher sind alle Bildkacheln vorhanden und korrekt. Ich melde mich wieder (auch beim Support), sollte das Problem wieder auftreten.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gesperrt