Kann Tiere und Objekte nicht einsetzen

Gesperrt
samy2005
Beiträge: 242
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Kann Tiere und Objekte nicht einsetzen

Beitrag von samy2005 » Mi 7. Apr 2021, 15:10

Ich kann in meinem Vogelhaus bei Blaubussard und Rosakakadu den zweiten Vogel nicht einsetzen...

Ebenso kann ich im Aquarium den Futterautomat nicht anbringen.

Mache ich was falsch oder liegt es am Zoo???

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kann Tiere und Objekte nicht einsetzen

Beitrag von lolamontez19 » Do 8. Apr 2021, 10:00

Hallo samy2005,

es tut uns leid, dass du den Futterautomat und die Vögel nicht einsetzen kannst. 😥

Warum genau geht das nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung bei dem Versuch? Welche genau erhältst du?

Bitte teile uns auch deine ID mit, damit wir uns das mal genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

samy2005
Beiträge: 242
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Kann Tiere und Objekte nicht einsetzen

Beitrag von samy2005 » Do 8. Apr 2021, 12:57

Hallo!

Ich erhalte keinerlei Fehlermeldung!

Immer wenn das Tier bzw. der Futterautomat mit dem farblich hinterlegten Tier übereinstimmt, ist der Mauszeiger ca. 1,5 cm daneben. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Objekt gehe, ist die farbliche Kennzeichnung nicht da.- Eine Übereinstimmung ist nicht machbar...

Ich spiele mit HE

Meine Spiel- ID: 2851337

Danke für Euer Hilfe!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kann Tiere und Objekte nicht einsetzen

Beitrag von littlered » Fr 9. Apr 2021, 09:09

Hallo samy2005,

wir konnten die Vögel für dich einsetzen. Hast du schon mal versuch einfach zu klicken, wenn die farbliche Übereinstimmung da ist? So haben wir das gerade auch gemacht und es hat geklappt 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

samy2005
Beiträge: 242
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Kann Tiere und Objekte nicht einsetzen

Beitrag von samy2005 » Fr 9. Apr 2021, 11:13

Hallo,

erstmal herzlichen Dank für Eure Hilfe und JA, natürlich hatte ich alle nur denkbaren Variationen versucht... sogar das Öffnen des Zoos über eine normale web- Seite. Letzteres gelang -wohl aufgrund der Zoogröße- nicht.

Aber ich bin wirklich froh, dass mein Bussard und der Kakadu jetzt nicht mehr einsam ihr Dasein fristen müssen :D

Irgendwann gelingt es vielleicht auch, die Futterautomaten im ganz rechts stehenden Aquarium zu installieren - das ist für mich aber eher untergeordnet!

Also DANKE nochmal und liebe Grüße nach Bamberg (- von 1976 bis 1988 mein Wohnort!!!)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kann Tiere und Objekte nicht einsetzen

Beitrag von lolamontez19 » So 11. Apr 2021, 15:05

Hallo samy2005,

hast du den einen Screenshot oder Video davon wie genau es aussieht, wenn du das Objekt platzierst?

Gerne schauen wir uns das dann nochmal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt