Rauswurf

Antworten
Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 825
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Rauswurf

Beitrag von blümchen07 » Do 3. Sep 2020, 13:51

Seit gestern friert mein Zoo ständig ein...
mal schließt er selbständig und mal muss ich ihn schließen
Es kommt keine Fehlermeldung.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 730
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Rauswurf

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 14:36

Hallo blümchen07,

es tut mir Leid dass du mit solchen Problemen zu kämpfen hast. Ich konnte den Fehler jedoch nicht nachstellen.
Friert der Bildschirm denn gleich zu Beginn des Spiels ein? Oder wenn du schon länger in deinem Zoo unterwegs bist?
Konntest du eventuell beobachten, das das Problem bloß an einer bestimmten Stelle auftaucht? Wenn du in eine Region willst zum Beispiel? Oder wenn du einen bestimmten Freund besuchst?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 825
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Rauswurf

Beitrag von blümchen07 » Do 3. Sep 2020, 14:43

Ich kann den Fehler nicht wirklich nachstellen.
Mal passiert es , wenn ich versuche in ein Gehegehaus zu kommen, ich komme rein und der Zoo friert ein.
Dann passiert wenn ich in der Serengeti die Pins wegklicke oder wenn ich über die Suchfunktion zu einem bestimmten Gehege möchte oder wenn ich die Kassen leer räume...manchmal mache ich auch garnichts...
Und es hängt auch nicht mit der Onlinezeit zusammen. Ich bin erst seit ca. 13.30 Uhr online und bin direkt nach den ersten Aktivitäten geflogen und das tue ich auch weiterhin...
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 7. Sep 2020, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7784
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 825
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Rauswurf

Beitrag von blümchen07 » So 6. Sep 2020, 16:04

Habe folgendes festgestellt...
Am Donnerstagnachmittag die Animation von "an" auf begrenzt runtergesetzt und seit dem lief das Spiel deutlich besser.
Habe eben versuchsweise die Animation wieder " an " gestellt und schon gingen die Flugrunden wieder los :-(
Dann Animation wieder auf " begrenzt" und nun läuft es wieder stabiler.
Habe 17 Zoll mit einer Auflösung von 1920 x 1080
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Rauswurf

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Sep 2020, 13:20

Hallo blümchen07,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die Entwickler weitergeleitet, welche sich das so bald wie möglich ansehen werden und sich um eine Lösung bemühen werden. Bitte habe noch etwa Geduld. Vielen Dank.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten