Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

KissShot
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von KissShot » Mi 2. Sep 2020, 13:22

Ob es irgendwann einmal gelingen wird ein update zu fahren ohne Folgefehler?
Seit dem heutigen update wird der Zoo wiedermal in Miniformat angezeigt.
Bitte kommt nicht wieder mit einer manuellen Größenverstellung! Das funktioniert nämlich nicht!
Bitte um schnellstmögliche Korrektur, da es nicht nur mich betrifft. Danke!

Laufleine
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Mär 2012, 13:58

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von Laufleine » Mi 2. Sep 2020, 13:52

Ja bitte ändern-ich finde es auch ganz schrecklich...

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2714
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von Tom1964 » Mi 2. Sep 2020, 14:01

Moin,

Wasserpflanzen die eigentlich nur im Wassergelände zu Pflanzen sind kann man überall im Zoo stellen.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 729
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von pizza_bite » Mi 2. Sep 2020, 15:07

Hallo liebe Spieler,

wir haben schon ein Auge auf die verkleinerte Ansicht geworfen und unsere Programmierer informiert. 🔥👨‍💻🔥
Das Team wird die Kameraeinstellungen so schnell wie möglich überprüfen🕵️‍♀️ und euren Zoo gegebenenfalls wieder ins richtige Licht rücken🎥.
Bitte habt noch etwas Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1012
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von Brifi » Do 3. Sep 2020, 09:30

Habe das selbe Problem mit der grösse :-(
Lg Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

tretminenbiggy
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Feb 2016, 19:31

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von tretminenbiggy » Do 3. Sep 2020, 13:49

Hallöchen.
Hatten gerade ein Uptate und bei mir hat sich nichts geändert. Immer noch alles klein. Wenn ich es ändere und in meinen Bauerhof gehe ist es wieder klein. Auch wenn ich bei meinen Freunden helfe brauch ich eine Lupe dazu. :-(((

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 729
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 14:39

Hallo liebe Spieler,

schade, dass sich das Problem noch nicht gelöst hat.
Wärt ihr so lieb und schaut mal für uns nach welche Auflösung und Größe euer Bildschirm hat?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KissShot
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von KissShot » Do 3. Sep 2020, 15:37

Warum sollte ich nach meiner Bildschirmauflösung schauen???
Ich habe ein und die selbe Einstellung seitdem ich meinen PC habe.
Wälzt nicht das Problem auf uns ab!
Es kann wirklich nicht sein, dass nach den wöchentlichen updates immer und immer wieder Fehler auftreten, die dann von upjers nicht behoben werden. Stattdessen liegt es ja immer an uns und unseren PC-Einstellungen.
Was soll das???
Ich gebe regelmäßig Geld für upjers aus und erwarte dafür auch anständig spielen zu können!!!!
1680 x 1050, was sonst?

tretminenbiggy
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Feb 2016, 19:31

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von tretminenbiggy » Do 3. Sep 2020, 15:52

Das mit der Bildschirmauflösung kann es nicht sein, da ich noch mehr spiele von upjers spiele und ich in keinem anderen Spiel die Probleme habe. Nur im Zoo und das seit gestern nach dem Uptade. Bitte kümmert euch darum.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 729
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Neues update, alter Fehler, Minianzeige des Zoos

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 16:06

Liebe Spieler,

es tut mir leid, dass meine Frage scheinbar falsch verstanden wurde 😥
Keiner macht eure Bildschirme verantwortlich. Die Info hilft nur dabei, herauszufinden ob hier noch Anpassungen fürs Spiel fehlen 😉

Leider hat unser Kameramann gerade Probleme mit seiner Technik. Jemand ist über sein Kabel gestolpert, sodass es die Aufnahmeeinstellungen durcheinander gebracht wurden. 🙇‍♂️🙇‍♀️

Das Team ist aber bereits informiert und ordnet mit Hochdruck den Kabelsalat des Kameramanns!

Wir bitten das Ärgernis zu entschuldigen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten