[erl]tausendfüßler lassen sich nicht in die Orga schicken

Antworten
annegret17
Beiträge: 2137
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

[erl]tausendfüßler lassen sich nicht in die Orga schicken

Beitrag von annegret17 » So 30. Aug 2020, 06:21

Gestern hatte ich versucht 2 Tausenfüssler ins Reservat der Orga zu schicken . Nachdem ich es tat ,waren meine 2 Tiere weg ,aber nicht in der Orga eingetroffen . Nun dachte ich gestern Abend , ich hab es vermasselt ,soll ja vorkommen :) Heue früh ,nach dem Laden des Zoos ,befanden sich meine Tausendfüssler wieder in der Leiste . Ich schickte sie nochmals ab und wieder das Gleiche . Weder bei mir ,noch in der Orga sind die Tiere angekommen . Das muss sich hiermit um einen Bug handeln ,denn nach dem neu starten waren sie wieder bei mir :D Wenigstens bin ich nicht total bekloppt und hab sie verkauft oder freigelassen :lol: :lol:
Bitte verbessert das :)
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 1. Sep 2020, 10:21, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: MFZ-7707
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Feuertausendfüßler lassen sich nicht in die Orga schicken

Beitrag von Mauza » So 30. Aug 2020, 12:55

die tausendfüßler lassen sich nicht in die orga schicken.
sie kommen dort nicht an, sind zwar aus dem betreffenden zoo verschwunden, aber nach dem neuladen des zoos wieder dort im lager.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 730
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]tausendfüßler lassen sich nicht in die Orga schicken

Beitrag von pizza_bite » Mo 31. Aug 2020, 13:02

Hallo liebe Spieler,

dem flinken Krabbeltier gefällt es wohl bei euch viel Besser 🤔
Ich hab die Entwickler informiert, damit schnellstmöglich ein Insektenexperte nachsehen kann, was die Tausendfüßler an der Organisation auszusetzen haben 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2137
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: [ib]tausendfüßler lassen sich nicht in die Orga schicken

Beitrag von annegret17 » Mo 31. Aug 2020, 18:50

Danke dir vielmals , die Krabbeltiere hatten sich buchstáblich mit allen Beinen angeklammert :lol: Soeben ist es mir aber gelungen sie ins Reservat zu schicken :D Danke für die schnelle Lösung
Bild

Antworten