Seite 1 von 1

[ib]schwarzer löwe???

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 22:01
von Mauza
in unserem reservat ist ein schwarzer löwe aufgetaucht. ohne bild. er war in dem zoo einer spielerin aus der orga, die ihn nach dem patch in ihrem lager fand und die ihn dann in die orga gegeben hat. aber was ist das, dieser schwarze löwe, den sonst keiner von uns hat und der sich nicht mal mit einem bild zeigt? denn die karte ist leer. ich finde ihn auch nicht in der tierübersicht.
hmm... gibt es überhaupt schwarze löwen? :mrgreen:

Re: schwarzer löwe???

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 22:16
von Lycia
Hallo Mauza,

bitte wende Dich damit mal beim Support, damit Sie sich das Tier genauer in Deiner Orga ansehen können. Von einen schwarzen Löwen hab ich nämlich auch noch nicht gehört.

Lg
Lycia

Re: schwarzer löwe???

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 22:33
von Pusteblume77
Das ist er übrigens ;)

Bild

Re: [ib]schwarzer löwe???

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 07:26
von pizza_bite
Hallo ihr Lieben,

wir haben mal unsere Zoologen losgeschickt, um sich den schwarzen Löwen anzusehen.

VG 🍕

Re: [ib]schwarzer löwe???

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 07:30
von Pusteblume77
Aber bitte nicht einfangen ;)
Der fühlt sich ganz wohl in der Orga :lol:

Re: [ib]schwarzer löwe???

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 11:02
von Mauza
pizza_bite hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 07:26
Hallo ihr Lieben,

wir haben mal unsere Zoologen losgeschickt, um sich den schwarzen Löwen anzusehen.

VG 🍕
na, da bin ich ja gespannt, möglicherweise haben wir in unserer orga eine neue tiergattung entdeckt. :mrgreen: in einem MagicZoo kann alles passieren, ist halt unsere besondere magie. :mrgreen:

Re: [ib]schwarzer löwe???

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 14:53
von Tom1964
habe gleich mal nach geguckt wir haben ihn nicht in unsere Orga :o

Re: [ib]schwarzer löwe???

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 15:01
von Mauza
euch fehlt ganz einfach die nötige magie, tommi. :lol:

Re: [ib]schwarzer löwe???

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 16:09
von Tom1964
Stimmt auch wieder Karin, sollte ihr ein zuviel haben dann nehmen wir ihn gerne :D