Laufente weg

Antworten
Starpuckers
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Laufente weg

Beitrag von Starpuckers » Mi 15. Jul 2020, 08:02

Hallo,

hab gerade die Laufente eingelöst und wollte sie in ein Gehege einsetzen. Geht aber nicht, sie ist nach dem Einsetzen spurlos verschwunden. Und zwar im Hauptzoo sowie im Zoo d'Amour.

Zusatzinfo: Ich spiele im Browser mit MacOs 10.12.6.

Das Problem tritt nur mit Safari (12.1.2) auf, mit Firefox und Opera kann ich die Ente einsetzen. Ich will aber nicht mit Firefox und Opera spielen, sondern weiterhin mit Safari.

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 316
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Laufente weg

Beitrag von Trixi22 » Mi 15. Jul 2020, 10:47

Hallo Starpuckers,

wende dich doch bitte mit diesem Problem direkt an den Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

VG
Trixi
Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 729
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Laufente weg

Beitrag von pizza_bite » Fr 17. Jul 2020, 14:17

Hallo Starpuckers,

die Laufente sollte mittlerweile ihr natürliche Scheu abgelegt haben und wieder sichtbar sein 🦆🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten