[ib]Gehegeobjekte Aquarium

Antworten
jeanlicla
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

[ib]Gehegeobjekte Aquarium

Beitrag von jeanlicla » Do 2. Jul 2020, 08:43

Hallo, sobald ich ein Gehegeobjekt in ein Aquarium setze, muss ich den Zoo neustarten. Dies passiert nur, wenn ich im entsprechenden Gebäude bin. Füge ich die Teile von 'außen' zu, klappt es. Allerdings kann ich dann nicht wählen in welchem Aquarium die Teile platziert werden.

https://i.imgur.com/oONgUyQ.png

Danke im Voraus, dass Ihr Euch das mal anschaut.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 2. Jul 2020, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7507
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 729
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Gehegeobjekte Aquarium

Beitrag von pizza_bite » Do 2. Jul 2020, 14:56

Hallo,

ich habe den Fehler weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 729
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Gehegeobjekte Aquarium

Beitrag von pizza_bite » Mi 8. Jul 2020, 14:50

Hallo jeanlicla,

die Entwickler haben heute nochmal ein paar Anpassungen vorgenommen, die das Problem möglicherweise gelöst haben. Hast du denn weiterhin Schwierigkeiten Gehegeobjekte im Aquarium zu platzieren?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten