Bitte um Terrain-Ersatz ---- erledigt :-)))

Antworten
RubinaMaja
Beiträge: 130
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:29

Bitte um Terrain-Ersatz ---- erledigt :-)))

Beitrag von RubinaMaja » Di 30. Jun 2020, 12:11

Ich habe das Terrain Kopfsteinpflaster aus dem Bauernhof entfernt und es vor einigen Tagen in meinem Hauptzoo plaziert. Da für die Fläche noch 2 Teile fehlten, habe ich heute nochmal 10 Kopfsteinpflaster gekauft. Jetzt bekomme ich jedoch die Anzeige, dass dieses Terrain nicht im Hauptzoo platzierbar ist. Auch nach dem löschen der bereits im Hauptzoo platzierten Kopfsteinpflaster kann ich sie nicht mehr neu platzieren. Da steht dann Error 404. Wenn das ein Bug ist, wäre es schön, wenn ihr ihn beseitigt. Wenn das vorherige platzieren-können der Bug war, dann nehmt die neu gekauften Kopfsteinpflaster bitte zurück und schreibt mir bitte die 6 Dias wieder gut. Im Bauernhof brauche ich sie nicht. Alternativ wäre auch ein Austausch gegen das Terrain Sandstrand ok.

User- ID: 914161
Spielversion: 1.0.121H
Server 1

Danke im Vorraus.
Zuletzt geändert von RubinaMaja am Di 30. Jun 2020, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bitte um Terrain-Ersatz

Beitrag von lolamontez19 » Di 30. Jun 2020, 12:29

Hallo RubinaMaja,

leider sollte das Kopfsteinpflaster gar nicht im Hauptzoo platziert werden können, denn der Weg ist speziell für den Schaubauernhof gedacht. Es tut uns leid, dass du diesen Fehler hattest. 😥

Wir haben den Kauf deines Weges nun rückgängig gemacht. 😉

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

RubinaMaja
Beiträge: 130
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:29

Re: Bitte um Terrain-Ersatz

Beitrag von RubinaMaja » Di 30. Jun 2020, 12:31

Kein Problem und vielen, vielen Dank. Das war die schnellste Bug-Beseitigung aller Zeiten! :o

PS.: Das Kopfsteinpflaster sah aber im Zoo super aus :D

Antworten