Hasensterben

Antworten
berlzoo
Beiträge: 917
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Hasensterben

Beitrag von berlzoo » Fr 26. Jun 2020, 13:30

Am Mittwoch erhielten wir einen Goldtalerhasen. Viele von uns hatten aber vom damaligen Klickevent noch einen im Lager, wie auch Teile im Kartenlager. Noch im Verlauf des Mittwochnachmittags verschwand plötzlich der aufgesparte Hase aus dem Lager. Ebenso wurden die Teile im Kartenlager reduziert, wobei seitens Upjers grosszügig abgerundet wurde. 7 : 2 gibt bei Upjers 3.
Im entsprechenden Thread wurde dies von zahlreichen Usern moniert, jedoch blieb bislang eine Reaktion seitens Upjers aus. Ausgenommen einer Meldung, Tom solle sich an den Support wenden.
Dies kann aber nicht die Lösung sein, dass sich jeder Spieler einzeln an den Support wenden muss. Daher bitte ich um eine zentrale Lösung des Problems für alle User und dies bitte zeitnah. Es ist nun immerhin schon Freitag 13.30 Uhr.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 730
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Hasensterben

Beitrag von pizza_bite » Fr 26. Jun 2020, 15:21

Hallo berlzoo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Kritik aufgenommen und werden sie an die entsprechende Stelle weitergeben!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten