Seite 1 von 2

Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 13:49
von Brifi
Hallo, seit dem heutigen Patch sind bei mir einige Tiere und die Kartenteile nicht mehr sichtbar :-(
Bitte um Überprüfung! Danke
LG Brifi

Re: Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 14:13
von Trixi22
Hallo Brifi,

dieses Problem ist uns bereits bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.

LG
Trixi

Re: Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 15:52
von Brifi
Vielen Dank, funktioniert wieder :-)
Schönen Tag noch
Lg Brifi

[IB] Serval

Verfasst: So 10. Mai 2020, 19:47
von Barschi
Mir ist heute aufgefallen, dass der Serval nicht mehr springt. Wurde da was geändert? :? Das war das schöne an ihm, jetzt putzt er sich nur noch habe sie mal neu eingesetzt und dann springen sie, aber nur beim einsetzen

Re: [erl]Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 12:11
von lolamontez19
Hallo Barschi,

hast du denn deine Animationseistellungen verändert? Wenn du die Animationen verringerst, springt der Serval leider nicht mehr. 😥

Ansonsten springt der Serval allgemein nicht sehr oft, weshalb er vielleicht in den Momenten, in denen du ihn beobachtet hast, einfach nicht springen wollte. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Re: [erl]Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 14:53
von Barschi
Nein habe alles auf voll Leistung, aber beim Flash ist er ständig gesprungen, da ich ja einige drin habe :) habe sie ca 15 Min beobachte und sie springen nicht

Re: Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Di 12. Mai 2020, 13:34
von pizza_bite
Hallo Barschi,

magst du uns deine ID nennen? Dann sehen wir uns mal genauer an, warum dein Serval keine Lust hat sich zu bewegen.

VG 🍕

Re: Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Di 12. Mai 2020, 15:47
von Barschi
meine ID 242207 und sind bis jetzt nicht gesprungen, außer ich setze sie neu ein, dann springen sie einmal und das war es dann ;) :(

Und bei jemand aus meiner Orga springt er auch nicht mehr ;)

Re: Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 12:21
von marpacifico
Hi Barschi,

ich kann sie bei dir auch nicht springen sehen. Ich habe das soeben weitergeleitet.

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Re: Tiere und Kartenbilder

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 20:47
von Barschi
Vielen Dank marpacifico :D bin gespannt was dabei rauskommt. Und ich bin da nicht alleine, wo sie nicht mehr springen ;). Sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, aber ich war unterwegs :D