Tiere und Kartenbilder

Antworten
Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1010
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Tiere und Kartenbilder

Beitrag von Brifi » Mi 6. Mai 2020, 13:49

Hallo, seit dem heutigen Patch sind bei mir einige Tiere und die Kartenteile nicht mehr sichtbar :-(
Bitte um Überprüfung! Danke
LG Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Tiere und Kartenbilder

Beitrag von Trixi22 » Mi 6. Mai 2020, 14:13

Hallo Brifi,

dieses Problem ist uns bereits bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.

LG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1010
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Re: Tiere und Kartenbilder

Beitrag von Brifi » Mi 6. Mai 2020, 15:52

Vielen Dank, funktioniert wieder :-)
Schönen Tag noch
Lg Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2075
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

[IB] Serval

Beitrag von Barschi » So 10. Mai 2020, 19:47

Mir ist heute aufgefallen, dass der Serval nicht mehr springt. Wurde da was geändert? :? Das war das schöne an ihm, jetzt putzt er sich nur noch habe sie mal neu eingesetzt und dann springen sie, aber nur beim einsetzen
Zuletzt geändert von marpacifico am Do 14. Mai 2020, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7364
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 406
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [erl]Tiere und Kartenbilder

Beitrag von lolamontez19 » Mo 11. Mai 2020, 12:11

Hallo Barschi,

hast du denn deine Animationseistellungen verändert? Wenn du die Animationen verringerst, springt der Serval leider nicht mehr. 😥

Ansonsten springt der Serval allgemein nicht sehr oft, weshalb er vielleicht in den Momenten, in denen du ihn beobachtet hast, einfach nicht springen wollte. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2075
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: [erl]Tiere und Kartenbilder

Beitrag von Barschi » Mo 11. Mai 2020, 14:53

Nein habe alles auf voll Leistung, aber beim Flash ist er ständig gesprungen, da ich ja einige drin habe :) habe sie ca 15 Min beobachte und sie springen nicht
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 534
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tiere und Kartenbilder

Beitrag von pizza_bite » Di 12. Mai 2020, 13:34

Hallo Barschi,

magst du uns deine ID nennen? Dann sehen wir uns mal genauer an, warum dein Serval keine Lust hat sich zu bewegen.

VG 🍕

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2075
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Tiere und Kartenbilder

Beitrag von Barschi » Di 12. Mai 2020, 15:47

meine ID 242207 und sind bis jetzt nicht gesprungen, außer ich setze sie neu ein, dann springen sie einmal und das war es dann ;) :(

Und bei jemand aus meiner Orga springt er auch nicht mehr ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 501
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Tiere und Kartenbilder

Beitrag von marpacifico » Do 14. Mai 2020, 12:21

Hi Barschi,

ich kann sie bei dir auch nicht springen sehen. Ich habe das soeben weitergeleitet.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2075
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Tiere und Kartenbilder

Beitrag von Barschi » Di 19. Mai 2020, 20:47

Vielen Dank marpacifico :D bin gespannt was dabei rauskommt. Und ich bin da nicht alleine, wo sie nicht mehr springen ;). Sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, aber ich war unterwegs :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten