Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

Antworten
Elicia
Beiträge: 2466
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

Beitrag von Elicia » Fr 27. Mär 2020, 10:48

Zucht auf der Blumenwiese

Da die Zucht in artenübergreifenden Gehegen zu stressig für die Tiere ist, erfordert die Zucht auf der Blumenwiese spezielle Zuchtgehege (erhältlich in Wasser- und Landvarianten), in denen man nur eine einzige Art halten kann. Diese können im Laden gekauft und mit Zuchtausrüstung (Tränke und Wohnung) ausgestattet werden. Blumenwiesentiere können nicht im Zoo d'Amour untergebracht werden, aber wenn ihr den Zoo d'Amour freigeschaltet habt, gelten die Zuchtboni auch für die Blumenwiese.
Ich will ja gar nicht darüber meckern aber ich habe gerade eine Zucht in der Blumenwiese in einem normalen Gehege begonnen :?
Zuletzt geändert von littlered am Fr 27. Mär 2020, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7126
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 12:52

Danke Elicia, wir haben das ans Team weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vampire_heart
Beiträge: 130
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

Beitrag von vampire_heart » Do 2. Apr 2020, 07:41

also bei mir werden aktuell keine Zuchtgehege zum Kauf im Shop angeboten. Ich weiß dass es sie gab als ich die Region freigeschaltet habe und mich umgesehen habe, aber jetzt sie sie weg.

edit: sie sind aber im hintergrund irgendwie vorhanden, denn wenn ich in der Region bin und im Shop die Suchfunktion nutze und Zucht eingeben, werden mir die Zuchtgehege für die Region sehr wohl angezeigt, also irgendwas ist da nicht ganz richtig.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

Beitrag von littlered » Do 2. Apr 2020, 14:23

Das Problem kann ich leider nicht nachstellen 😣 In meinem Testaccount ist das Gehege im Shop einfach so vorhanden. Willst du uns mal deine Spielernummer geben? Dann schauen wir nach 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vampire_heart
Beiträge: 130
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

Beitrag von vampire_heart » Do 2. Apr 2020, 14:36

User ID: 646222

bei jemandem aus meiner orga wurden heute morgen die Zuchtgehege auch noch angezeigt, jetzt sind sie aber auf einmal verschwunden, bei anderen aus der orga sind sie noch da - etwas merkwürdig

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 718
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

Beitrag von pizza_bite » Fr 3. Apr 2020, 15:30

Hallo vampire_heart,

leider konnte ich den Fehler auch nicht entdecken. Könntest du dich eventuell direkt im Support melden? Gerne auch mit einem Screenshot?

Vielen Dank für deine Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vampire_heart
Beiträge: 130
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

Beitrag von vampire_heart » Fr 3. Apr 2020, 16:44

mahlzeit pizza ;)
klar ich könnte mich an den support wenden, aber seit dem wer auch immer von euch bei mir im Zoo war sind die Gehege wieder da, also würde das gerade nichts bringen, sollten sie aber wieder verschwinden, werde ich das machen.
Vielen dank erstmal und ein schönes WE euch

Antworten