Blumenwiese

Antworten
UweK
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2019, 10:20

Blumenwiese

Beitrag von UweK » Do 26. Mär 2020, 11:56

Hallo, es werden keine Punkte bei "Gieße Pflanzen" , "Leere Mülleimer" und "Pflanze Pflanzen" gezählt.
Bitte Prüfen.
Danke.

wolly1999
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 21:14

Re: Blumenwiese

Beitrag von wolly1999 » Do 26. Mär 2020, 19:17

Habe das gleiche Problem

UweK
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2019, 10:20

Re: Blumenwiese

Beitrag von UweK » Sa 28. Mär 2020, 08:44

es hat 3 TAGE gedauert, jetzt wird ein Teil davon gezählt, aber die Pflanzen werden nicht gezählt. Habe extra welche noch gepflanzt.
Warten wir weiter bis es hier wieder richtig läuft.

Ravanna1st
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Nov 2011, 10:47

Re: Blumenwiese

Beitrag von Ravanna1st » Sa 28. Mär 2020, 21:24

Hi,
in der Ankündigung der Blumenwiese stand zu lesen
Neben der Möglichkeit, einzigartige Gehege mit gemischten Gemeinschaften von winzigen Tieren zu schaffen, wird die Blumenwiese deutlich mehr Besucher anziehen.
funktioniert aber leider nicht. die Libelle aus dem (gerade nicht im Betrieb befindlichen Zuchtgehege) ließ sich nicht zum Gespenst ins Gehege setzen :(
Und weshalb Zuchtgehege, wenn ich sie nicht in Amour stellen kann???

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 391
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Blumenwiese

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 13:55

Hallo Ravanna1st,

sitzt deine Gespensterschrecke denn derzeit auch in einem Zuchtgehege? Sobald deine Insekten in einem solchen Gehege sitzen, wäre ihnen jedes weitere artfremde Insekt zu stressig. Damit sich deine Bewohner der Blumenwiese also durchgehend wohlfühlen, lassen sie sich im Zuchtgehege nicht mit Insekten einer anderen Art zusammensetzen.

Es stimmt, die Tiere von der Blumenwiese können nicht im Zoo d'Amour untergebracht werden. Aber wenn du diesen schon freigespielt hast, gelten die Zuchtboni auch auf die Blumenwiese.

VG 🍕

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Blumenwiese

Beitrag von Pticica » Mo 30. Mär 2020, 14:19

Hallo pizza_bite, eine Frage dazu: Gelten die Zuchtboni des Zoo d'Amour auch in den Amazonashäusern? Weil diese können ja (leider) auch nicht im Zoo d'Amour platziert werden ;)
Bild

Ravanna1st
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Nov 2011, 10:47

Re: Blumenwiese

Beitrag von Ravanna1st » Mo 30. Mär 2020, 14:54

Hi, Pizza bite, danke für die Rückmeldung :)
mein Gespenst sitzt in einem mittleren Gehege, allein, da ich erst eins hab + somit noch nicht damit züchten kann. das Gehege bietet 36 Felder Platz, das Gespenst benötigt 4 Felder. Eine Libelle benötigt auch 4 Felder. Müsste also Platz sein. Das Gehege "behauptet" aber es habe nur noch 3 Felder Platz. in dem Gehege sind je 1x Wasser - + Futterstelle + zwei Pflanzen platziert. Ich habe die Pflanzen testweise rausgenommen, Platzangabe (3 Felder) blieb. Das Zubehör (Futter, Wasser) nähme demnach 29 Felder Platz weg?! Die Libelle, die ich versetzen wollte, war zu dem Zeitpunkt auch nicht in der Zucht

@Pticia Geh mal im Zoo d'Amour auf den Einkaufswagen, dann auf Gehege -> Amazonas, da gibt es (Zucht-) Gehege zu kaufen, steht in rot in der Beschreibung, dass die nur im Amour platziert werden können ;-)

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Blumenwiese

Beitrag von Pticica » Mo 30. Mär 2020, 22:19

@Ravanna1st: Gut zu wissen, danke für die Info :)
Bild

Ravanna1st
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Nov 2011, 10:47

Re: Blumenwiese

Beitrag von Ravanna1st » Di 31. Mär 2020, 09:35

Pticica hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 22:19
@Ravanna1st: Gut zu wissen, danke für die Info :)
Gern geschehen :)


Moin!
ich weiß nicht ob / was ihr gemacht habt, aber heute morgen konnte ich eine Libelle in das Gehege mit rein setzen + hat ordnungsgemäß 28 Felder Rest angezeigt :D danke

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Blumenwiese

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Apr 2020, 12:20

Hallo Ravanna1st,

lieben Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass es nun geklappt hat 🙂

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten