Seite 1 von 1

Schau-Bauernhof

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 21:29
von Tom1964
Moin,

Im Schau-Bauernhof sind die Wege verschwunden und Mitarbeiter sind auch keine zu sehen.

Gruß Tom1964/ Server 1

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 23:39
von Elicia
Bei mir gibt es nur Wege im Zoo d`Amour und in der Serengeti, nicht im Bauernhof, Freundeszoo, Polar, Urzeit, nirgendwo werden die Tiere versorgt trotz Mitarbeitern (und die aus dem Hauptzoo machen nur unnötige Wege zur Zoogesellschaft ohne dort zu arbeiten)

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 23:58
von Gast
Würde gern mal wissen wo meine Wege im Bauernhof u.s.w geblieben sind ?? Meine Helfer laufen auf der stelle dafür brauche ich dann keine Dias auszugeben .Wieso kann es nach 8 Stunden Patch eigentlich nicht normal und ohne Fehler laufen.

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 06:37
von Gast
Bei mir ist der Mitarbeiter im Bauernhof auf einem Wegefeld festgetackert. Neue Wege kann man nicht anlegen und die Tiere werden nicht gepflegt. Sehr ärgerlich, da man Dias dafür ausgegeben hat !

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 10:14
von Gast
Schau-Bauernhof und Freundeszoo - keine Wege und keine Mitarbeiter obwohl eingeteilt!!!

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 10:26
von Tom1964
Moin,

ja ist leider seid gestern so und nun arbeitet der Mitarbeiter nicht er kostet ja nur Dia's :x

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 10:43
von Nukester
Hi,

das Team ist dran!
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. :(

Grüße,
Nukester

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 10:55
von Tom1964
Moin,

Mal zur Info: Über Flash sind die Wege und Mitarbeiter in den Regionen da halt nur nicht über die "Neue Version" die ich z.Zt. spiele.
Das Spiel läuft auch (Flash) hier viel besser ohne Zeitverzögerung und Rund was es in der Neuen Version nicht macht dann sollte man mal anfangen das Spiel smart zumachen :lol:

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 14:26
von Gast
Dein Zoo wird verbessert ! bin ja mal gespannt wie lange es heute geht :roll:

Re: Schau-Bauernhof

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 15:22
von Tom1964
Luzifer56 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 14:26
Dein Zoo wird verbessert ! bin ja mal gespannt wie lange es heute geht :roll:
heute nur 7 Stunden und 30 Minuten ; )