Seite 1 von 2

Mitarbeiter

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 09:40
von Brifi
Hallo, habe ein problem mit meinen Mitarbeitern. Sobald ich sie anklicke um auf einen anderen Platz platzieren möchte, springen sie auf ihren alten Platz zurück. Bitte um Überprüfung.
Danke LG Brifi

Re: Mitarbeiter

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 14:33
von littlered
Hallo Brifi,

das tut uns sehr leid 😣 Betrifft dieser Fehler alle Mitarbeiter oder sind bestimmte Arten nur betroffen? Ist es egal, wohin du diese platzierst? Sie landen immer wieder an der alten Position? Oder klappt es manchmal auch?

Viele Grüße
littlered 🐾

Re: Mitarbeiter

Verfasst: So 12. Jan 2020, 19:33
von Brifi
Es betrifft alle Mitarbeiter, egal wohin ich sie platziere sie springen wieder zur alten Position zurück.
Funktioniert manchmal nach mehrmaligen versuchen :-(
und hab auch probleme mit dem Scrollen (zbsp. bin mit dem Mauszeiger beim Eingang und möchte zum Waldgehege ziehen )
Das ganze ist mühsam und lästig. Hoffe ihr könnt das problem beheben.
Danke LG Brifi

Re: Mitarbeiter

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 12:51
von pizza_bite
Hallo Brifi,

wir haben uns deinen Account mal angesehen. Leider lässt sich der Fehler nicht nachstellen, die Mitarbeiter ließen sich problemlos versetzten. Hast du eventuell beobachten können, ob der Fehler zu einer bestimmten Zeit auftritt? Warst du vielleicht schon lange im Spiel?

VG 🍕

Re: Mitarbeiter

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 09:21
von Brifi
Danke funktioniert wieder
Lg Brifi

Re: Mitarbeiter

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 11:47
von marpacifico
Hallo Brifi,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass es wieder funktioniert 🙂

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺

Re: [erl] Mitarbeiter

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 16:04
von Brifi
Hallo, wenn ich meine Mitarbeiter verschieben möchte landen sie immer wieder zum alten Platz zurück. Und wenn ich auf die Pins abkassieren oder Tiere versorgen möchte, muss ich etliche male darauf drücken auch lässt es sich mit der Maus nicht weiter ziehen. Manchmal funktioniert es, aber sehr oft nicht :-(
Bitte um Überprüfung!
Danke im voraus Lg Brifi

Re: [erl] Mitarbeiter

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 16:56
von rosa
Meine Mitarbeiter machen auch nicht wirklich Ihre Arbeit :?

Heute Morgen war noch alles ok

Re: [erl] Mitarbeiter

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 21:30
von Ravanna1st
Hallo,
die Mitarbeiter laufen seit dem letzten Patch ja auch zur zoologischen Gesellschaft.... da laufen sie manchmal stundenlang im Kreis, wenn ich sie lasse. oder, was gehäuft vorkommt ein Problem das mehrere bei uns in der Orga haben... :, sie versammeln sich alle "im Schatten" vom Museum und hängen da rum und fest :( bemerkt man kaum, weil das Gebäude davor ist

Re: [erl] Mitarbeiter

Verfasst: So 29. Mär 2020, 14:31
von Luzifer56
Die Mitarbeiter bleiben immer hinter dem Museum hängen. Ganz toll weil die ja Geld kosten.Hab nun den Weg an Eingang entfernt jetzt bleiben sie im Zoo , aber im Museum werden die Tiere natürlich nicht mehr versorgt.Wäre toll wenn es wieder seinen normalen Gang ginge.