[iB] Tierbabys werden nicht gezähl

Gesperrt
Gast

[iB] Tierbabys werden nicht gezähl

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2019, 10:11

Versuche nun meine Storyaufgaben fertig zu machen und hab nun im Level72 Aquariumwelten 1 im Angriff hab gestern und heute Babys eingesetzt nur gezählt werden sie nicht. Denn wenn ich 3 Babys einsetzte kann es nicht sein das da 1 steht
Zuletzt geändert von littlered am Sa 2. Nov 2019, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1878

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tierbabys werden nicht gezähl

Beitrag von Nukester » Do 31. Okt 2019, 11:50

Hi,

für die Quest müssen Tiere gezüchtet werden.
Aktuell fehlen dir dafür noch 3 Belugawale, 3 Lippfische, 2 Clownfische und 1 Katzenhai.

Alle Tiere wurde bis dahin korrekt gezählt.
Einen Fehler kann ich bei dir nicht erkennen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tierbabys werden nicht gezähl

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2019, 13:35

Danke jetzt sind sie auch da was heute Morgen nicht der Fall war

Gast

Re: Tierbabys werden nicht gezähl

Beitrag von Gast » Sa 2. Nov 2019, 10:19

Und heute sind keine Clownfischbabys mehr in der Liste :-(

nach erneudem Anmelden sind sie wieder da

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tierbabys werden nicht gezähl

Beitrag von littlered » Sa 2. Nov 2019, 15:48

Wir können dir versichern, dass im Hintergrund korrekt gezählt wird. Leider ist die Anzeige nur manchmal nicht so übereinstimmend 😕 Könntest du einmal versuchen darauf zu achten, wann es zur fehlerhaften Anzeige kommt? Machst du zuvor im Account vielleicht was ganz bestimmtes?

Danke & viele Grüße 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Tierbabys werden nicht gezähl

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2019, 18:07

Werde ich versuchen

Gesperrt