Tier nicht sichtbar (neue Version)

Antworten
stefanbaer5137
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Feb 2018, 10:04

Tier nicht sichtbar (neue Version)

Beitrag von stefanbaer5137 » Mi 25. Sep 2019, 13:00

So, habe gerade ein Europäisches Hausen Baby ins Wasser gesetzt (neu Spielversion), ist aber nicht zu sehen. Bei der Flash Version ist es sichtbar.

Firefox 69.0.1
Win 10 32 gb ram
Kabel Internetverbindung
User ID 840824

crefelder
Beiträge: 45
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 20:04

Re: Tier nicht sichtbar (neue Version)

Beitrag von crefelder » So 29. Sep 2019, 11:39

Geht mir auch so.
Fischkatze im Dschungel nicht auffindbar....
Mit Flashplayer wieder da...

Chrome neue Version
Version 77.0.3865.90
Win 10 64 Bit


Kleiner Nachtrag: Ist auch im Playground so, dass die Katze nicht sichtbar ist.

Gruß
Crefelder

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2546
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tier nicht sichtbar (neue Version)

Beitrag von Nukester » So 29. Sep 2019, 15:28

Hi, danke für die Info!

Ich habe unsere Programmierer bereits darüber informiert.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1189
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Tier nicht sichtbar (neue Version)

Beitrag von Archielles » Do 17. Okt 2019, 23:10

wollte ich eben auch schreiben, gut zu wissen, das es bekannt ist, denn bei mir ist er seit Tagen unsichtbar.. zeigt zwar an das 4 Tiere drin sind, aber die 2 Babys sind unsichtbar..
ohne Animation läuft das Spiel wieder, mit geht gar nichts.. daher wäre schön sie auch zu sehn..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12075
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tier nicht sichtbar (neue Version)

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 13:22

Meinst du den europäischen Hausen oder die Fischkatze 😉? Nur damit wir das richtig weiterleiten (wir müssen nämlich jedes Tier einzeln weitergeben 😔)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 512
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Tier nicht sichtbar (neue Version)

Beitrag von Muffin » Fr 18. Okt 2019, 21:27

Zu Hilfe! Ich habe mir heute Abend endlich meinen 2. Schwarzschwanz-Präriehund fertig ertauscht. Ich habe ihn zuerst zu dem Ersten in ein Terrarienhaus gesetzt. Dann beide entnommen, um sie im Zoo d'Amour zu platzieren. Dort konnte ich dann nur noch einen einsetzen, der 2. war verschwunden. Ich hab das Terrarienhaus abgerissen in der Hoffnung, dass dann beide wieder im Lager sind, aber er blieb verschwunden. Auch als ich es über die Unity-Version probiert habe und danach über die Flash-Version, ist es bei nur einem Präriehund geblieben. Auch den PC ausschalten und wieder alles neu starten hat nicht geholfen.
Gespielt hatte ich die Neue Version im Playground, als das passiert ist. Ich hoffe, dass ihr ihn finden könnt... :cry:
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Archielles
Beiträge: 1189
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Tier nicht sichtbar (neue Version)

Beitrag von Archielles » Sa 19. Okt 2019, 09:27

littlered hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 13:22
Meinst du den europäischen Hausen oder die Fischkatze 😉? Nur damit wir das richtig weiterleiten (wir müssen nämlich jedes Tier einzeln weitergeben 😔)
mir ist es zumindest beim Europäischen Hausen bekannt,
ob es bei anderen Tieren auch so ist, müsste ich ausprobieren, aber die anderen Babys aktuell sind alle sichtbar,.. aber mein Hausen ist nun ausgewachsen, daher automatisch sichtbar.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12075
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tier nicht sichtbar (neue Version)

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 13:54

Danke fürs Feedback 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten