[iB] woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

[iB] woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von lilas » So 21. Jul 2019, 20:37

Hallo,

seit heute morgen zeigt mein kleiner Betriebshof permanent ein Ausrufezeichen an, die Papierkörbe waren geleert. Ich habe alle Papierkörbe ins Lager verschoben und neu eingesetzt, das Ausrufezeichen bleibt.

Gerade komme ich in den Zoo und alle Wege sind voll mit Müll. Die Mülleimer im Betriebshof waren zu diesem Zeitpunkt zwar voll, aber das passiert öfter wenn ich den Zoo nach ein paar Stunden öffne, ohne dass Müll herumliegt. Ich war über den IE, 11.0.9600.19377 mit dem FlashPlayer im Spiel. Der Betriebshof hat aber auch in Chrome mit Flashplayer oder Unity dieses permanente Ausrufezeichen bei leeren Mülleimern im Betriebshof und auch dort liegt plötzlich Müll auf den Wegen.

Kann man meinen Betriebshof bitte reparieren oder den Besuchern beibringen ihren Müll wieder in die Papierkörbe zu werfen?

Und bitte NUR den Betriebshof, nicht das Yak das seit Wochen so niedlich im Stall sitzt, DAS soll so bleiben ;)!

LG

lilas, Server 1, ID 18594
Zuletzt geändert von littlered am Fr 26. Jul 2019, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1522

Gast

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2019, 23:52

Die Unmengen an Müll kann ich dir nicht bestätigen, aber diese Ausrufezeichen, als wäre etwas nicht erledigt, habe ich auch an mehreren Stellen im Spiel.

Ich sehe das Ausrufezeichen an der Zoogesellschaft, gehe dann rein und füttere im Bauernhof, bis alle Tiere erledigt sind.
Dann gehe ich wieder raus, das Ausrufezeichen bleibt, wenn ich wieder reinschaue hat sich nichts verändert, auch die Pflanzen haben keinen Gießpin.

Bei den Erfolgen ist auch immer das Ausrufezeichen, dann klicke ich alle Tabs ab, drehe die Karten um, in den Tabs selber verschwindet das Ausrufezeichen dann, schließe ich das Fenster dann, bleibt das Ausrufezeichen oben in der Leiste, obwohl ich alles erledigt habe.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von Nukester » Mo 22. Jul 2019, 14:05

Hallo zusammen!

Spielt ihr aktuell unter Unity oder Flash?
Habt ihr den Anzeigefehler unter beiden Versionen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von lilas » Mo 22. Jul 2019, 15:10

Hallo Nukester,

ich wechsle momentan zwischen dem Internetexplorer und Chrome. Im IE funktioinert nur der FlashPlayer, mit Chrome probiere ich den Unity aus. Der Anzeigefehler ist in beiden Versionen.

LG

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von ZooCologne » Mo 22. Jul 2019, 22:56

Ich spiele aktuell nur mit der Unity-Version, das mit dem Müll habe ich auch heute festgestellt.

Da ich keine Teams beschäftige, habe ich zwar immer etwas Müll aufzuheben und Eimer zu leeren, aber heute habe ich auf jedem einzelnen Wegstück ein Teil Müll.
Das hatte ich bisher so noch nie!
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von littlered » Di 23. Jul 2019, 13:18

Das Problem tritt bei auch allen seit Sonntag auf? Das ist natürlich spannend, da wir am Wochenende nichts am Spiel machen :? . Für den Moment müssen wir das mal beobachten :geek:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von lilas » Di 23. Jul 2019, 13:33

bei mir ist das Ausrufezeichen seit Sonntag über dem Betriebshof ...

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von ZooCologne » Di 23. Jul 2019, 18:27

Das mit dem Müll hatte ich gestern so schlimm zum ersten Mal.
Komisch fand ich auch, dass jedes Mal, wenn ich 5 Müllteile entfernt hatte, dieses Zahnrad sich wieder drehte und 3 neue Müllteile an bereits abgearbeiteter Stelle auftauchten, mir war dann die Lust dazu vergangen und ich hab die Reste liegen gelassen.

Als sich um Mitternacht *mal wieder* der Kalender nicht öffnen und Unity sich auch nicht aktualisieren ließ, hatte ich zur Flash-Version gewechselt und auf einmal hatte ich gar keinen Müll mehr da liegen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von Nukester » Mi 24. Jul 2019, 13:42

Hi ZooCologne,

mir fällt auf, dass du teilweise ziemlich lange im Account eingeloggt bist.
Ich empfehle dir, dich alle 2-3 Stunden neu mit dem Spiel zu verbinden um solche Fehler zu vermeiden.

Wenn Spiel und PC asynchron laufen, kann es zu diesen Problemen kommen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: woher kommt plötzlich diese Menge an Müll?

Beitrag von ZooCologne » Do 25. Jul 2019, 17:27

Nukester hat geschrieben:Hi ZooCologne,

mir fällt auf, dass du teilweise ziemlich lange im Account eingeloggt bist.
Ich empfehle dir, dich alle 2-3 Stunden neu mit dem Spiel zu verbinden um solche Fehler zu vermeiden.

Wenn Spiel und PC asynchron laufen, kann es zu diesen Problemen kommen.

Grüße,
Nukester
Da gerade Semesterferien sind, habe ich momentan mehr Zeit für das Spiel als noch ein paar Wochen vorher.
Aber es war teilweise auch vorher manchmal so, dass ich mich eingeloggt habe, wenn ich von der Uni kam und dann zwischendurch andere Sachen gemacht habe und später noch mal reingeschaut habe.

Beim Flash hatte es damit auch nie ein Problem gegeben, das habe ich nur seit ich mit Unity spiele.
Der hat z.B. ein Problem mit der Datumsgrenze. Selbst, wenn ich mich um 23:55 Uhr erstmalig einlogge, dann kann ich um 0:00 Uhr nicht den Kalender öffnen ohne kompletten Neustart.
Leider kann ich Unity nämlich nur 1x am Tag laden, bei einem 2. Versuch bekomme ich immer diesen WebGL-Fehler angezeigt.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Gesperrt