Kein Diamanten-Kauf in Unity-Version möglich

Gesperrt
Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Kein Diamanten-Kauf in Unity-Version möglich

Beitrag von Starpuckers » Mi 17. Jul 2019, 12:55

Freue mich sehr über die Unity-Version, hab aber auch direkt nen Bug aufgetan: Ich kann nicht in den Shop, um Diamanten zu kaufen. Wenn ich klicke, passiert rein gar nichts.

Mac OS (10.11.6), Safari 11.1.2. Hinweis: Mit Chrome (statt Safari) funktioniert es.

Sollen kleinere Grafikfehler auch hier rein oder erstellt ihr nen Sammelthread?

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Kein Diamanten-Kauf in Unity-Version möglich

Beitrag von Starpuckers » Mi 17. Jul 2019, 13:17

Nächster Fehler. Bei den Kartenteilen ist der Reiter "Angebote" weg – in Safari UND Chrome (75.0.3770.100). Ich nehm nicht an, dass er nun woanders zu finden ist? :ugeek:

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Kein Diamanten-Kauf in Unity-Version möglich

Beitrag von THL » Mi 17. Jul 2019, 13:21

Starpuckers hat geschrieben:Nächster Fehler. Bei den Kartenteilen ist der Reiter "Angebote" weg – in Safari UND Chrome (75.0.3770.100). Ich nehm nicht an, dass er nun woanders zu finden ist? :ugeek:
Das ist kein Fehler, nur ein anderes Interfacedesign ;) Du findest oben beim Fenster zwei Reiter für Kartenteil-Übersicht/Angebote

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Kein Diamanten-Kauf in Unity-Version möglich

Beitrag von stefan » Mi 17. Jul 2019, 13:24

Starpuckers hat geschrieben:Freue mich sehr über die Unity-Version, hab aber auch direkt nen Bug aufgetan: Ich kann nicht in den Shop, um Diamanten zu kaufen. Wenn ich klicke, passiert rein gar nichts.

Mac OS (10.11.6), Safari 11.1.2. Hinweis: Mit Chrome (statt Safari) funktioniert es.

Sollen kleinere Grafikfehler auch hier rein oder erstellt ihr nen Sammelthread?
Der integrierte Popup-Blocker von Safari dürfte das Fenster blockiert haben. Schau mal in der Adresszeile.

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Kein Diamanten-Kauf in Unity-Version möglich

Beitrag von Starpuckers » Mi 17. Jul 2019, 13:51

:oops:

Ich glaub, ich hab jetzt ungefähr zehn Minuten auf das "Kartenteile"-Fenster gestarrt, bis ich die Änderung endlich gesehen habe! Cool, dass die globale Tauschfunktion eingeführt wurde!!!

Was das Bank-Pop-up angeht: Stimmt, der interne Safari-Pop-up-Blocker ist schuld. Den kann ich aber leider nur global abstellen, nicht für bestimmte Seiten. Ändert ihr da noch irgendwas? Mit der Flash-Version hatte ich keine Probleme damit … (Notfalls kann man sich natürlich damit arrangieren, so oft kauft man ja keine Diamanten – ich zumindest nicht –, aber … trotzdem!)

Sorry für die unqualifizierten Meldungen von Bugs, die gar keine waren, und vielen Dank für die Antworten!

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Kein Diamanten-Kauf in Unity-Version möglich

Beitrag von stefan » Mi 17. Jul 2019, 14:12

Starpuckers hat geschrieben::oops:

Ich glaub, ich hab jetzt ungefähr zehn Minuten auf das "Kartenteile"-Fenster gestarrt, bis ich die Änderung endlich gesehen habe! Cool, dass die globale Tauschfunktion eingeführt wurde!!!

Was das Bank-Pop-up angeht: Stimmt, der interne Safari-Pop-up-Blocker ist schuld. Den kann ich aber leider nur global abstellen, nicht für bestimmte Seiten. Ändert ihr da noch irgendwas? Mit der Flash-Version hatte ich keine Probleme damit … (Notfalls kann man sich natürlich damit arrangieren, so oft kauft man ja keine Diamanten – ich zumindest nicht –, aber … trotzdem!)

Sorry für die unqualifizierten Meldungen von Bugs, die gar keine waren, und vielen Dank für die Antworten!
Bietet Safari nach dem Blockieren keinen Button ("Popup anzeigen" o.ä.) an? Bei unseren Tests taucht ein kleines Symbol in der Adressleiste auf.

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Kein Diamanten-Kauf in Unity-Version möglich

Beitrag von Starpuckers » Mi 17. Jul 2019, 14:28

stefan hat geschrieben:Bietet Safari nach dem Blockieren keinen Button ("Popup anzeigen" o.ä.) an? Bei unseren Tests taucht ein kleines Symbol in der Adressleiste auf.
Hm … Ich formulier's mal vorsichtig: Ich seh keinen Button (auch nach Reload und mehrminütigem Ausschauhalten nicht).

Gesperrt